Beiträge von mortes

    Ich halte es für eine absolute falsche Pauschalaussage das DACIA und FIAT nur "billig" Autos sind :thumbdown:
    Auch diese Firmen haben inzwischen ihr "schlechtes" Image auf.- bzw. nachgebessert :!:
    Gerade auf FIAT trifft das nicht zu... vielleicht mal vorher informieren als immer gleich alles andere zu verteufeln :evil:


    Es geht einen langsam auf den Geist das nur "schlecht" reden einer bestimmten Marke :S ... ja, ich meine VW :m0037:

    Danke @Enzo für den Link :0007:
    Ich denke auch das sich die Brennstoffzelle langfristig durchsetzen wird... zumal sie immer mehr markfähig wird :0010:
    Selbst bei Schiffsantrieben steht sie schon sehr im Focus der Entwicklung :!:
    Also ein E-Auto wäre bei mir , wenn überhaupt, nur etwas für die Stadt :whistling:
    Stell dir mal vor Du kaufst dir ein kleines E-Auto für ca. 20.000 € und etwas später kommt das Brennstoffzellenauto... ärgerlich ?(
    Das "gehulke" um das E-Auto hab ich eh nicht verstanden :/

    Also ich fahre auch eher sehr selten und nur kurz mal mit durchgetretenem Gaspedal :whistling:
    Die werkseitigen zugesicherten Vmax von 192 Km/h lt. habe ich aber sicherlich erreicht (Tacho: 198 Km/h) :rolleyes:
    Die zweite Seite ist leider das auf den Autobahnen soviele unberechenbare Leute unterwegs sind das mir ein Tempo zw. 140 -170 Km/h am besten gefällt :!:
    Ich bin fast gar nicht des Nacht´s unterwegs wo man mal evt. eine "richtige"Endgeschwindigkeit ausprobieren könnte :0038:
    Und, sorry, mal ganz ehrlich... mir ist es auch echt nicht so wichtig ob 192 Km/h oder > 200 Km/h :!:
    Für mich ist eher die Beschleunigung beim überholen auf Landstraßen interessant :0010:

    Moin,


    ich hatte letzte Woche ein kitzliges Ausweichmanöver hinter einem Wohnmobil auf der Autobahn bei ca. 150 km/h und kann nur berichten das meine Sommer TOYOS (18") super auf die Ausweichlenkungmanöver reagiert haben :0007:
    Kann das schlecht machen der Marke nicht so ganz nachvollziehen :0038:

    Gestern lief wieder mal der Spielfilm "Die Welle" :!:
    Hier wird mal Eindrucksvoll gezeigt wie es mit der "Manipulation" läuft...
    Greta wird meiner Meinung nach benutzt, hauptsächlich von ihren Eltern, um mit einem momentanen "Hulk" Kasse zu machen :whistling:
    Die Eltern schreiben Bücher, die sich super verkaufen, Greta hält bald Reden vor der UNO usw. und es soll bald ein online Shop mit "Greta-Fan-Artikeln"
    eröffnet werden, zu exklusiven Euro Preisen... so geht Wirtschaft :0007:
    Wahrscheinlich wird auch bald ein Spielfilm in 90 Min. Länge über den "großen Kampf" von Greta gedreht (wär ja mal ein Vorschlag an die Eltern) :?::?::?:
    Das eigentliche Anliegen, die Natur zu erhalten tritt dann so nach und nach in den Hintergrund :thumbdown:
    Zum Glück sieht meine Tochter (24) Greta eher kritisch :0008:

    Moin,


    ich gebe @Beany uneingeschränkt recht :0007:
    Ich lese meistens (bis auf jetzt) auch nur noch mit um nicht in die Mühlen der Besserwisser und selbsternannten Experten zugeraten :m0037:


    Z.B... zwei User vergeben sich fast immer gegenseitig Likes egal ob der Thread Sinn macht oder nicht und kommentieren das noch ziemlich... :thumbdown: , ist einfach nervig !
    Sie nehmen dadurch soviel "Raum" ein das das Mitlesen teilweise sehr anstrengend wird :S


    In diesem Sinne... schöne Woche


    M.f.G.
    Michael


    Nachtrag... ich meine ausdrücklich nicht @stephan-jutta, der ja oft kritisiert wird, sondern zwei "sogenannte" Nordlichter :/

    @Maverick


    Letzter Satz dazu...


    ich gebe dir mit dem Forum und Goldwaage recht :0007: aber wenn man nicht mal weiß worauf sich der quasi "Joke" genau bezieht dann ist er auch sinnlos :m0037:


    @'Maverick


    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest :rolleyes: