Beiträge von mortes

    @'Maverick'


    Für dich zum verständnis...
    ...gegen Witz und Ironie bin ich nicht geimpft... aber die Geschmäcker sind verschieden und das bla bla geht manchmal und nicht nur mir auf auf die Nerven !
    Ich lese ja nomalerweise die Threads von AHURA nicht aber hier wurde ich direkt angesprochen... deswegen auch meine Antwort !


    Das Thema ist eigentlich nicht lustig, denn es sterben viele Leute durch die Raserei :thumbdown:

    @CX3_Fahrer


    Danke erstmal für deine Verlinkung :0008: ... hat mich sehr interessiert :rolleyes:
    Sehe ich das richtig ?( ... das Supra 0W-20 ist gar nicht so schlecht wie es hier manchmal geschrieben wird, oder ?(

    Das ist eine Massnahme gegen die Raser- u. Poserszene, die um die Zeit noch aktiv ist.


    Meine Güte @mortes ---- du auch ???

    Meine Aussage ist wohl nicht ganz verstanden worden :m0037:
    Und was soll das den für ne Aussage sein "Meine Güte --- Du auch
    Keine Ahnung worauf sich dieses Äußerung bezieht ?( ... naja, so kann man auch Zeilen füllen :S
    Es geht hier darum mit einer vernünftigen Geschwindigkeit (Z.B. 53 Km/h) auf einer wenig bis kaum befahrenen Straße weiter zukommen und nicht ewiglich anfahren anhalten usw. 8|
    Ich habe um die Uhrzeit auf meiner Strecke noch keine Raser gesehen :0010: ... die sind meisten am WE und auf ganz bestimmten Streckenabschnitten unterewgs :S die auch polizei bekannt sind :!:

    Was du schreibst- über deine Ecke Berliner Ring glaube ich dir gerne. Aber es gibt auch andere Ecken wo es nicht so ist

    Wer mal so richtig langsam fahren möchte dem empfehle ich morgens um 4:30 Uhr (in Worten vieruhrdreißig) in Hamburg die größeren Verkehrsstraßen... alle 200 - 300m eine Ampel und auch alle Rot :whistling:

    Interessante Informationen über die MZD :!:
    Bei mir ist es so das ich immer den gleichen Bildschirm beim Starten angezeigt bekomme wie vor dem Ausschalten :whistling:
    Habe mal genau drauf geachtet.... bei mir läuft noch die 59.xxxx MZD Version :!:

    Bei mir funzt alles unter Windows 10... Toolbox, Installationen ect... :rolleyes:
    Mir gefällt Win10 ganz gut :0007: , jedenfalls besser als die Vorgängerversionen :whistling:
    Eine sehr umfangreiche DAW läuft damit auch stabil und super :0007:

    @'Gladbacher'


    Wir sind über Ostern in Kühlungsborn (Super Ort :0007: ) und im Mai noch mal in Darß Gral-Müritz :0010: , kennst Du sicherlich auch da deine alte Heimat :!:
    Würde gerne mal nen matrixgrauen sehen... aber die sind auf Grund der des Wetters immer nicht zusehen :huh: