Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Zum auslesen von Fehlern und allen Daten die das Auto erhält (hoffe ich haben es richtig verstanden das es darum geht) gibt es für das iPhone Dashcomand

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Stimmt... iPhone funktioniert mit TORQUE nicht :S

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Also Dashcommand muss man bezahlen und ist dann auch noch komplett auf Englisch. Es gibt zwei deutsche Alternativen, die sind aber doof. Also geht das Teil heute zurück. Da spare ich mir doch die 16€

    Mazda CX-3 | SKYACTIV-G 121 | Exclusive-Line | Automatik FWD | Magmarot Metallic | Ganzjahresreifen | Benzin | Navi | LED Innenbeleuchtung + Kennzeichenbeleuchtung | Tür Willkommenslicht | automatisch anklappende Außenspiegel | Edelstahl-Einstiegsleisten | EZ: 07.02.2019 |

  • (zu 8.101) Genau!
    Das ist der Spruch, der sich in unser Leben voll integriert hat.
    "Bei dem Preis kann man ja nix falsch machen!".
    Und wer die sogenannten guten Bewertungen geschrieben hat, ...
    weiß der Geier.
    Wie gesagt, damit leben wir heutzutage.
    Da ich mit dem Radioempfang meines Spaßautos seit langem unzufrieden bin, habe ich mir so einen FM Empfangsverstärker gekauft (Die Originalantenne ist viiiel zu lang, da sieht der 3cm-Stummel "geiler" aus!), hat ja net viel gekostet.
    Beim erwartungsvollen Einbau, durfte ich dann feststellen, dass an unseren modernen Radios, dieser Uralt-Antennenstecker gar nicht mehr vorhanden ist.
    Kurz und knapp:
    Das Teil genommen und in den Mülleimer befördert. Bei dem Preis konnte ich ja nichts falsch machen!
    Mist war in diesem Falle nur, dass ich die ganze Konsohle dafür zerlegt hatte.
    Gruß Gü.

  • Also Dashcommand muss man bezahlen und ist dann auch noch komplett auf Englisch. Es gibt zwei deutsche Alternativen, die sind aber doof. Also geht das Teil heute zurück. Da spare ich mir doch die 16€

    Dash erklärt sich durch ausprobieren selber. Da ist die Sprache kein Problem. es bringt aber alle Infos die möglich sind sind und zeigt alle Fehlercodes mit erklärung an die man auch noch löschen kann. Ich bin sehr zufrieden damit

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Habe sie jetzt dran , die so genannten Wurstblinker , oder dynamische Blinker , hört sich besser an :thumbup:


    Vielen Dank maexchen :thumbup: ein sehr guter Freund seit vier Jahren :0026::0005:

  • Ich hab Schnittchen am Freitag mal wieder eine Wäsche spendiert, nachdem wir im Mai/Juni so gut wie jedes Wochenende Mücken fangen auf der AB gespielt haben
    War dringend notwendig gewesen 8)

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020: