Beiträge von mortes

    O.k. @ LEO,


    das Du deine Frau schon länger durch die Gegend fährst zeigt das Du eine gute Wahl getroffen hast ^^:rolleyes::thumbup:


    Danke auch an dich für deine netten Zeilen :0008:


    Dir und deiner Familie weiterhin alles Gute :0003:


    Gruß
    Michael

    Hai :0033: ... mit soviel guten Wünschen kann es nur gut gehen !


    War heute mit dem "roten Teufel" in der Stadt unterwegs... teilweise würde ordentlich geschaut
    Einige meiner Arbeitskollegen wollten von mir eine Vorstellung des "roten Teufels" und einer will sich auch den CX-3 kaufen :0031: !
    Hoffentlich nicht in Rot... der stielt mir die Show :0050:


    Gruß Michael

    Ich habe es mal hierhin verschoben. Der nowodka


    Hello,


    gestern hab ich meinen "kleinen" vom freundlichen abgeholt. Es gab Sektgelage und Blumen für die Frau !
    Nach Inspezierung des Wagens ging es an das Einstellen/Konfigurieren des roten Freundes !


    Endlich... dann eine ausgiebeige Probefahrt... EINMALIG (sorry) "GEIL" !
    Am liebsten wäre ich noch den ganzen Abend weitergefahren... das Auto macht süchtig !


    Wir sind nach Glückstadt an der Elbe, ca. 60 km von HH, zum Kaffeetrinken gefahren.
    Autobahn und Landstraße... bei strahlendem Himmel und beeindruckenden Sonnenuntergang !


    Gruß
    Michael

    Hai @All :0010: ,


    in der Autofindungsphase hatte ich mir verschiedene B-SUV von einigen anderen Marken angeschaut. Da gab es einige Autohäuser wo man den Eindruck gewinnen konnte das die gar kein Intresse am Verkauf hätten !?!
    Z.B. wiederwillig auskunft geben, Inzahlungnahme des "alten" (Citroen C3, 5 Jahre alt, Scheckheft gepflegt) als Bastellauto hinstellen oder ein verweis das man doch Morgen wieder kommen
    sollte weil es etwas regnet u.s.w.
    Die Autohäuser hab ich dann nicht weiter kontaktiert.
    Siehe da... einige wenige... gaben sich richtig mühe. Bei einem Mazda Händler konnte man sogar richtig gut handeln wie... Winterreifen + Alufelge 1/2 Preis, Neuwagen - 4500 €, Inzahlungnahme
    meines "alten" zum vernünftigen Schwackekurs +10% :0007:
    Jetzt bin ich zufrieden und warte auf Montag :0033:


    Gruß Michael