Etwas Nervig!

  • Zur Rechtschreibung möchte ich aber doch anmerken, dass manche Texte so schlecht verfasst sind, dass sich mir der Sinn kaum oder erst nach mehrfachem Lesen erschließt. Das finde ich nervig und anstrengend.
    Ein bisschen Mühe sollte man sich schon geben. :)


    Vollzitat entfernt. Der nowodka

    --
    Ciao
    Andi


    G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Moin,


    ich gebe @Beany uneingeschränkt recht :0007:
    Ich lese meistens (bis auf jetzt) auch nur noch mit um nicht in die Mühlen der Besserwisser und selbsternannten Experten zugeraten :m0037:


    Z.B... zwei User vergeben sich fast immer gegenseitig Likes egal ob der Thread Sinn macht oder nicht und kommentieren das noch ziemlich... :thumbdown: , ist einfach nervig !
    Sie nehmen dadurch soviel "Raum" ein das das Mitlesen teilweise sehr anstrengend wird :S


    In diesem Sinne... schöne Woche


    M.f.G.
    Michael


    Nachtrag... ich meine ausdrücklich nicht @stephan-jutta, der ja oft kritisiert wird, sondern zwei "sogenannte" Nordlichter :/

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

    3 Mal editiert, zuletzt von mortes ()

  • Guten Morgen!
    Leute, nennt doch Namen und Adressen - wie sonst soll sich etwas ändern? Könnte schmerzen, hat aber einen Lerneffekt...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Vielleicht sollte man das System der Belohnung, Hierarchie, Titel überdenken? Also Anfänger, Schüler, Fortgeschrittener, Erleuchteter, usw., denn das scheint nach Anzahl der Posts vergeben zu werden. Das motiviert dann wohl nicht wenige (es menschelt halt überall) viel abzusetzen, um an den nächst höheren Titel zu kommen.

    Seit 08.04.2020: Mazda 3 G122-MT, Selection Mitternachtsblau (ohne sonstiges Gedöns).


  • Wäre vielleicht ein "Dislike" / "Gefällt mir nicht"-Button möglich, der nur bei Vollzitat aktiviert werden kann?


    Dann würden auch manche Profis ganz schnell in Minus geraten. Oder halt vernünftiges Zitieren lernen!


    Und unsere Moderatoren würden dann endlich aufatmen können.

    Mazda CX3, 121PS, Automatik, Sports-Line, Technik-Paket, Magmarot
    EZ: 03.08.2018

  • Okay, für meinen Zeitraum der Mitgliedschaft habe ich sicher nicht wenige Beiträge.
    Auch Likes sind reichlich vorhanden - warum vergebe ich diese "Likes"?
    Weil ich es eigentlich generell bei Witzen oder im Musik-Thread mache, keine Ahnung warum, nur wenn sie irgendwie "anrüchig" sind, also rassistisch oder so, vermeide ich es.
    Ansonsten vergebe ich sie, damit der Schreiber z. B. weiß, dass ich seinen Beitrag gelesen habe, in dem er mich evtl. erwähnt hat.
    Und natürlich, wenn mir ein Beitrag hilft, neue Erkenntnisse bringt oder ich eben mit einer geäußerten Meinung übereinstimme - auch wenn ich nicht direkt ins Thema involviert bin.
    Die Anzahl meiner Beiträge ist mir herzlich egal, diese sagen nichts aus...die Anzahl der Likes könnte auch unsichtbar sein, ist eigentlich sinnlos.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Seh ich genauso wie Gladbacher.
    Die Anzahl der Beiträge, sowie Likes sind nicht relevant für den Wert eines Postings. Finde es auch nicht fair, jemandem zu unterstellen, lediglich deswegen etwas zu schreiben.
    Dass sich einige User nun zurückziehen und lediglich mitlesen wollen, kann ich zum Teil verstehen, bewirkt aber meiner Meinung nach nur das, dass dieses Forum darunter leidet. Ein Forum lebt doch von vielen Meinungen und Ansichten seiner User, ...also Flucht nach vorne und nicht einknicken! Auch wenn es manchmal turbulent und nicht sachbezogen zugeht. Alles nicht so bierernst nehmen... dieses Forum ist eins der besten, die ich kenne, lasst es nicht kaputtgehen und uns weiterhin rege über den CX3 und über Gott und die Welt austauschen 8o

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Genau so.
    Ich möchte nicht das es ein Forum wird, das sich auf das vorlesen der Betriebsanleitung reduziert.
    Und übrigens mir sind die Anzahl der Beiträge und der Likes völlig wurscht.
    Ich schreibe wenn ich für mich der Meinung bin, da muß was zu gesagt werden. Und manchen gefällt's und manchen nicht. Aber so soll das sein.