Beiträge von mortes

    Das mit der Pappe unter dem Wagen is nich so der Bringer, der CX3 hat eine Plastikabdeckung unter dem Motorraum. Da tropft nix durch bis auf die Strasse.

    Mal so nebenbei bemerkt... die Plastikabdeckung geht nicht über den ganzen Motorraum :whistling:
    Mir hat es schon mal geholfen... wie wäre es denn mal mit einem besseren Vorschlag :!::?::!::?:

    @tusi


    Lege mal unter dem Motor eine etwas größere Pappe ob vielleicht irgenwo ein kleines oder etwas gößeres Leck sein könnte :?:
    Auf der Pappe sieht man Ölflecken ganz gut :!:

    Moin,


    mein Update gestern um 16:30 Uhr hat ca. 25 Min. :sleeping: auf meiner 16 GB SD Karte gedauert :whistling:
    Es gab keine Komplikationen und das Update funktioniert einwanfrei :0007:

    Gerade war es in den Nachrichten...


    Eine Regierungskommission (alle sogenannte Experten) schlägt vor um die NOx-Werte zu reduzieren die Geschwindigkeit auf allen BAB´s auf 130 Km/h zubegrenzen, Benzin und Diesel wesentlich teurer zumachen und die "großen" Spritfresser mit mehreren 100 € Strafsteuern zu belegen.
    Das erwirtschaftete Geld soll in die Infrastruktur für Elektroautos gesteckt werden ?(


    Über die Schiffe und Flugzeuge wird erst gar nicht geredet :huh: da hatten die Lobbyisten wohl mal wieder einen gewissen Einfluß... klasse :!: