Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Jimmy

    Hat eine Antwort im Thema Rollo anstatt Hutablage verfasst.
    Beitrag
    Fast 4 Jahre sind seit dem letzten Eintrag vergangen. Hat jetzt mal jemand die Laderaumabdeckung vom CX-5 in einem CX-3 montiert und getest, ob die auch bei unseren Autos passt?
  • der Q2 ist nicht wirklich schwerer als der CX3 und mit dem Michelin hab ich die letzten 15 Jahre nur gute Erfahrungen gemacht.;)
  • (Zitat von Maverick)

    In dieser Größe an einem Fz in der Gewichtsklasse eines CX-3?
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein Reifen in einem Test gut abschneiden kann aber auch deinem Anderen mit anderem Fzgewichts/Reifendimensionsverhältnis total abkacken…
  • Holdi

    Hat eine Antwort im Thema Sommerreifenempfehlung für CX3 Sportsline? verfasst.
    Beitrag
    Ich danke euch erstmal für die Empfehlungen und die Diskussion.
  • Ich empfehle den Goodyear Eagle F1 Asymmetric, den fahre ich auf meinem MX-5 als Asymmetric 5 (205/45 17) und bin sehr zufrieden damit.
    Alternativ den Uniroyal RainSport 5, wenn Dir die Nässeeigenschaften sehr wichtig sind.
  • hellew

    Hat eine Antwort im Thema LR löst sich ab verfasst.
    Beitrag
    Da bin ich ja froh, einen CX-3 der ersten Generation zu fahren. Da ist beim Lenkrad alles im grünen Bereich.
    Und schöner ist es auch noch. :thumbsup:
  • Maverick

    Hat eine Antwort im Thema Sommerreifenempfehlung für CX3 Sportsline? verfasst.
    Beitrag
    der Q2 ist nicht wirklich schwerer als der CX3 und mit dem Michelin hab ich die letzten 15 Jahre nur gute Erfahrungen gemacht.;)
  • littlefoot

    Hat eine Antwort im Thema LR löst sich ab verfasst.
    Beitrag
    Bei mir hab i heut a den ersten Ansatz gesehen, dass sich ne Schicht ablöst :rolleyes:
  • littlefoot

    Hat eine Antwort im Thema Radmuttern verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Oldstyler)

    Des han die, die irgendwo in der Prärie am Hang mitten in der Botanik hängen weils´s Navi da hin gelotst hat 8o
  • littlefoot

    Hat eine Antwort im Thema Sommerreifenempfehlung für CX3 Sportsline? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Maverick)

    In dieser Größe an einem Fz in der Gewichtsklasse eines CX-3?
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein Reifen in einem Test gut abschneiden kann aber auch deinem Anderen mit anderem Fzgewichts/Reifendimensionsverhältnis total abkacken…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Rollo anstatt Hutablage 11

      • Stephanius
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      5,4k
      11
    3. Jimmy

    1. Sommerreifenempfehlung für CX3 Sportsline? 5

      • Holdi
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      98
      5
    3. Holdi

    1. LR löst sich ab 16

      • Rotex209
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      682
      16
    3. hellew

    1. Radmuttern 88

      • Horus
    2. Antworten
      88
      Zugriffe
      14k
      88
    3. littlefoot

    1. MMM - Mazda Meet Meppen - 18. - 20.6.2021 - Ein Treffen von Mazda-Fans für Mazda-Fans. 25

      • CX3_Fahrer
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      1,4k
      25
    3. Lu Yeah