Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Handballfan

    Hat eine Antwort im Thema Elektrische bedienung an der Heckklappe CX3 verfasst.
    Beitrag
    Bei Keyless Go verschließt sich doch alles von alleine. Wir haben den Knopf vor kurzem erst entdeckt, aber noch nicht benutzt.
  • Rotex209

    Hat eine Antwort im Thema Elektrische bedienung an der Heckklappe CX3 verfasst.
    Beitrag
    Warum begreifst du das nicht? Es ist ganz einfach, ich steige nach dem Einkaufen aus dem Fz, gehe zum Kofferraum und lade aus. Der Schüssel ist in meiner Hosentasche, wenn ich fertig bin, schließe ich das Auto mit der rechten Taste ab - fertig.

    Gut, es…
  • Ralf

    Hat eine Antwort im Thema Elektrische bedienung an der Heckklappe CX3 verfasst.
    Beitrag
    Aber warum brauchts dazu zwei Taster, wenn es an den Türen auch mit je einem geht? Wenn ich den Kofferraum öffne und meine Frau will Fahrer-oder Beifahrer-Tür öffnen geht das eben nicht. Es ist sicher ziemlich unwichtig. Trotzdem begreife ich den…
  • Wenn man nur den Kofferraum öffnet und der Wagen ist bereits verschlossen, dann muß man nicht extra mit dem rechten Knopf verriegeln. Nur wenn der Wagen noch offen ist, kann man ihn damit verriegeln.
  • Rotex209

    Hat eine Antwort im Thema Elektrische bedienung an der Heckklappe CX3 verfasst.
    Beitrag
    Man kann auch das Fz nach dem Entladen des Kofferraus, über die rechte Taste absperren und braucht nicht mehr extra den Schlüssel aus der Tasche kramen.
    Ich nutze das oft und finde es praktisch!
  • Ingolf

    Moin,

    ein praktisches Beispiel.
    Dir fällt ein, das du noch was aus dem Kofferraum des verschlossenen Autos brauchst.
    Dann öffnet man den selben über den mittleren Taster und verschließt dann wieder mit dem rechten Taster.
  • Ralf

    Hat eine Antwort im Thema Elektrische bedienung an der Heckklappe CX3 verfasst.
    Beitrag
    :/ Überlege gerade, wie man das kontrollieren kann? Muss ich mal probieren. Ich empfinde bei zwei "Drückern" ist einen zu viel. Bei den Türen geht es auch anders. Aber man kann damit leben.:0022: Alles auf. Alles zu. Fertsch. Das begreift jeder.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Elektrische bedienung an der Heckklappe CX3 13

      • Ingolf
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      186
      13
    3. Handballfan

    1. Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ? 9,5k

      • Poweron
    2. Antworten
      9,5k
      Zugriffe
      1,2M
      9,5k
    3. Bikerfreund

    1. Schlüsselbatterie 158

      • Gilgamesch
    2. Antworten
      158
      Zugriffe
      34k
      158
    3. CX-3 MG

    1. "Auch andere Mütter haben schöne Töchter" 140

      • Rotex209
    2. Antworten
      140
      Zugriffe
      7,5k
      140
    3. Valefred

    1. Zukunft Diesel, Benziner oder E-Auto Mazda CX 3 2,1k

      • Wenco
    2. Antworten
      2,1k
      Zugriffe
      176k
      2,1k
    3. SDR 1290