Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Nein ich lass mich da nicht blenden, dachte mir für 16€ kann man da nicht viel verkehrt machen.

    Mazda CX-3 | SKYACTIV-G 121 | Exclusive-Line | Automatik FWD | Magmarot Metallic | Ganzjahresreifen | Benzin | Navi | LED Innenbeleuchtung + Kennzeichenbeleuchtung | Tür Willkommenslicht | automatisch anklappende Außenspiegel | Edelstahl-Einstiegsleisten | EZ: 07.02.2019 |

  • also Öltemperatur sollte gehn, das Signal liegt im CAN-Bus nur Öldruck gibts nur beim Diesel. Mit dem 2CAN-Modul hab ich die Werte als Anzeige. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Uli ich vermute die Software, jeder Meßwert hat ja eine bestimmte Datenadresse am Bus, wenn die nicht abgefragt wird dann is essig. ;)
    Interessant sind dann Geräte wo ich diese Adresse per Hand eingeben kann.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Und zeigt er was Schlimmes an: Dafür ist dann das "Anti Schock Design" zuständig. :D


    Aber mal ernsthaft: Einem 16 € Messgerät für diese Aufgaben traue ich nichts zu!
    Schon gar nicht die Wahrheit.

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Die Bewertungen sind nicht schlecht und deswegen habe ich einfach mal zugeschlagen.

    Mazda CX-3 | SKYACTIV-G 121 | Exclusive-Line | Automatik FWD | Magmarot Metallic | Ganzjahresreifen | Benzin | Navi | LED Innenbeleuchtung + Kennzeichenbeleuchtung | Tür Willkommenslicht | automatisch anklappende Außenspiegel | Edelstahl-Einstiegsleisten | EZ: 07.02.2019 |

  • @'kuemmerling87'


    ich habe so ein Teil in Verbindung mit der Software Torque und es funktioniert richtig gut :0007:
    Einfach mal ausprobieren...

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Ich hab ein iPhone, kannst du da auch Torque empfehlen?

    Mazda CX-3 | SKYACTIV-G 121 | Exclusive-Line | Automatik FWD | Magmarot Metallic | Ganzjahresreifen | Benzin | Navi | LED Innenbeleuchtung + Kennzeichenbeleuchtung | Tür Willkommenslicht | automatisch anklappende Außenspiegel | Edelstahl-Einstiegsleisten | EZ: 07.02.2019 |