Was gefällt am / im CX3 nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sth schrieb:

Der CX 3 ist eine Konservendose auf 4 Rädern.
      Was es nicht alles gibt??.... Eine Konservendose womit man fahren kann :0009::0032:
      ""

Gruß Fips
      -----------
      Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

• sth schrieb:

Der CX 3 ist eine Konservendose auf 4 Rädern.
      Konservendosen sind Dosen zum hermetisch dichten Aufbewahren von konservierten Lebensmitteln. In unserem Fall dann wohl Insassen. Sie schützen diese bei Lagerung und Transport vor Schmutz, Keimen und Luftsauerstoff. Sie halten den Inhalt länger frisch. ( ich bleibe jetzt nur noch in unserer Konservendose, endlich hat jemand die Formel für ein langes und vor allem frisches Leben gefunden )

Gegenüber dem Konservenglas sind sie leichter und nicht zerbrechlich.
      Sie sind aus Blech (z. B. Weißblech, verzinnter Stahl) oder Aluminium gefertigt.

Damit ist unsere Konservendose auch noch rostfrei, was für einen sehr guten Wiederverksufswert spricht.

Boah, wie genial....

Bisher kannte ich nur gummibereifte Kasperbude aber so wurde/wird ? der VW Golf betitelt.

Ich fahre mit meiner Konseeeervendoose, rabimmel, rabammel, rabum und habe ein laaaanges Leben ......usw usw ach ist das schön

( nein ich habe keine Drogen genommen, nein nein nein )
      6.bundesweites Treffen in Heimbuchenthal
      19.06.-21.06.2020

:bvb::ball: seit dem Spiel BVB vs Eintr. Gelsenkirchen 2:2 in 1972 im Alter von 7 Jahren
    • ich bezeichne die Pillen hier in der Anstalt grundsätzlich nicht als Drogen ...... :w0029::w0016::w0020:

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer --- Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015
    • Stefan_CX3 schrieb:

Was ich optional noch gerne hätte wäre eine Ambilight Innenraumbeleuchtung, so wie bei anderen Fahrzeugherstellern in höheren Ausstattungen üblich. Generell das Thema Innenraumbeleuchtung könnte man noch optimieren.
      Bin ich definitiv auch der Meinung!
      Clear eyes full hearts cant lose!
      Doch nun wohin mit dem Teil wenn man keine Garage besitzt.
      Jedesmal das Teil in den Keller schleppen ist eine schlechte Lösung.
      Also fällt das vergrößern des Kofferraums wegen "Ich weiss nicht wohin damit" leider flach.

Sonst ist mir bis jetzt noch nicht´s negatives aufgefallen :D:D

CX 3 Sportsline, 120 PS, Mitternachtsblau Metallic, Automatik, Navi, Technik Paket, Mittelarmlehne, Einstiegsleisten, Winterreifen auf original Mazda Alu´s, Garantieverlängerung; Bestellt 16.10.2015 - Bekommen 04.02.2016

• Chopper60 schrieb:

Das mit dem Zwischenboden im Kofferraum ist meiner Meinung nach schon blöd gelöst.
      Durch die Bose Anlage kann man den Boden nicht in die untere Stellung bringen sodass einem nur das komplette herausnehmen übrig bleibt.
      Doch nun wohin mit dem Teil wenn man keine Garage besitzt.
      Jedesmal das Teil in den Keller schleppen ist eine schlechte Lösung.
      Also fällt das vergrößern des Kofferraums wegen "Ich weiss nicht wohin damit" leider flach.

Sonst ist mir bis jetzt noch nicht´s negatives aufgefallen :D:D
      Hat einer ein Bild mit dem Böse Teil im Kofferraum ? ?(
      Gruß Stephan

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
      MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr
    • Stephanius schrieb:

Hat einer ein Bild mit dem Böse Teil im Kofferraum ?
      Schau mal hier: aktuelle Fotos CX3 (nach Probefahrt)
      Bestellt #1:
      Hyundai Kona Style 1.6 T-GDI 130kW DCT
      | Dark Knight Metallic | Sitz in Stoff-Leder-Kombination Rot | Technik-Paket | Navigations-Paket | Assistenz-Paket | Voll-LED-Scheinwerfer

Bestellt #2:
      Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 T-GDI 202kW
      | Phantom Black | Navigations-Paket | Komfort-Paket
    • Stephanius schrieb:

Danke - aber warum geht der Boden da nicht mehr rein ?????
      Weil der Styroporeinsatz in dem der Bosewoofer verbaut ist dicker ist als bei Modellen ohne Bose (so sagt jedenfalls mein Händler).
      Dadurch kommt der untere Boden etwas höher, wodurch der obere Boden nicht mehr nach unten passt.
      Also bleibt nur das entfernen.

Gruß Chopper60

CX 3 Sportsline, 120 PS, Mitternachtsblau Metallic, Automatik, Navi, Technik Paket, Mittelarmlehne, Einstiegsleisten, Winterreifen auf original Mazda Alu´s, Garantieverlängerung; Bestellt 16.10.2015 - Bekommen 04.02.2016

• Chopper60 schrieb:

Stephanius schrieb:

• Danke - aber warum geht der Boden da nicht mehr rein ?????

Weil der Styroporeinsatz in dem der Bosewoofer verbaut ist dicker ist als bei Modellen ohne Bose (so sagt jedenfalls mein Händler).Dadurch kommt der untere Boden etwas höher, wodurch der obere Boden nicht mehr nach unten passt.
      Also bleibt nur das entfernen.

Gruß Chopper60
      Aber Ulkig das du deinen CX3 am 16.10.2015 bestellt hast ,
      Ihn aber schon am 04.02.2015 bekommen hast :m0039::m0040:
      Gruß Stephan

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    • Moin Stephan,

Kaum sehe ich Nesseln, Zack sitze ich drin.... :D

Will sagen, dass mir persönlich zu viel Gewese um diesen Bose-Subwoofer wegen fehlenden Platzes gemacht wird. Wir pfeifen darauf, den Boden absenken zu können und genießen den Klang des Systems.
      Heute, als ich wieder als Waschknecht unterwegs war, habe ich die neue Scooter 'ACE' volle Pulle im Wagen gehört und dachte mir so, wie geil das klingt...

Oldschool :0026:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• Oldschool schrieb:

Moin Stephan,

Kaum sehe ich Nesseln, Zack sitze ich drin.... :D

Will sagen, dass mir persönlich zu viel Gewese um diesen Bose-Subwoofer wegen fehlenden Platzes gemacht wird. Wir pfeifen darauf, den Boden absenken zu können und genießen den Klang des Systems.
      Heute, als ich wieder als Waschknecht unterwegs war, habe ich die neue Scooter 'ACE' volle Pulle im Wagen gehört und dachte mir so, wie geil das klingt...

Oldschool :0026:
      So wird das bei mir auch sein , nur ab und zu muss der Hutdeckel darunter verschwinden wegen der Doggiebox :0006:
      Gruß Stephan

• Da ich mich hier im Forum lange und ausgiebig informiert habe, war mir ja bekannt, was der CX-3 an Ausstattung bietet oder was ihm gegenüber sehr viel teureren Autos fehlt. Aus diesen Gründen geht man auch Kompromisse ein. Habe ihn nun 2 Wochen, noch nie bereut. 10 Jahre VW gefahren und seit 2 Wochen wieder richtig Bock zu fahren, Dank Mazda CX-3. Sehr gut gefällt mir die Bose-Anlage. Weniger gut die mangelhafte Innenbeleuchtung. Ansonsten geiles Auto!