Beiträge von Inchy

    @'haraldinho
    Hatte bei der ersten Kopie eine 16 GB SD... Karte benutzt und festgestellt das die Karte irgendwie langsamer war!
    Habe dann eine 8 GB genommen und jetzt funzt es. Finde es jetzt bei mir schneller.
    Hab vom Computer etc... nicht viel Ahnung, aber die kleinere Karte ist schneller.


    Vielleicht hat ja jemand von den Jungs und Mädels im Forum ne Idee warum es evtl. mit ner 8 GB SD Karte schneller geht?
    Das Update ist 6,5 GB groß und die Original Karte hat auch nur 8 GB....

    Heute mit dem Apple Mac und Rev 04 Navi Karte Update des Navis gemacht. Hat alles super funktioniert, Sicherungskopien der Updates gemacht, aber unübersichtlich auf Mac- hat aber funktioniert...
    Danach versucht auf neuer SD Karte Kopie zu erstellen! Mit Toolbox über Apple Mac- keine Chance. MZD findet Karte, aber Navi nicht!
    Dauer des ganzen Zenarios insgesamt 2 Std. mit dem Ergebnis, Kopie der Karte geht nicht ;(X(
    Also alles nochmal von vorne über Windows.
    - Original Karte in PC rein
    - Sicherungskopie gemacht
    - neue frische SD Karte rein, wiederhergestellt
    - ins Auto- siehe da - kopierte Karte läuft und MZD findet Navi :0015:
    - Karte wieder in Pc, neues verfügbares Update gemacht
    - erneut Sicherungskopie getätigt
    - kopierte Karte wieder in CX3
    - Insgesamt 1 1/2 Stunden gedauert
    - Navi funktioniert mit Kopie der Karte :0012:
    Warum es über den Mac nicht ging keine Ahnung.
    Original Rev 04 Karte kommt jetzt in Schublade.....

    Ja ist beleuchtet, aber ich finde das der Fensterheber Fahrer nur ganz schwach leuchtet- könnte heller sein und die übrigen fehlen :0041: Weiß echt nicht was Mazda sich dabei gedacht hat?
    Stimmt Nowodka, die B Säule! Merk ich immer wenn ich der Rückfahrkamera net voll vertraue...

    Viel gibt's nicht, aber störend finde ich die:
    1. unbeleuchteten Schalter der Fensterheber
    2. der schwarze Sensorkasten in der Frontscheibe finde ich nach 2 Wochen und 1000 km an der Ampel störend! Zumindestens geht's mir so, dass ich um die Ampel zu beobachten schon den Kopf verdrehen :m0037: muss.

    Hallo Raaven,
    vor 2 Wochen die Gummimatten im Internet bei Autohaus ..... bestellt.
    Nachdem ich nach 10 Tagen noch keine Versandnachricht hatte habe ich per Mail um Rückmeldung gebeten.
    Dass habe ich als Antwort bekommen:


    Sehr geehrter Herr.....
    dieser Artikel war bei uns leider nicht mehr vorrätig und wir mussten ihn bei Mazda nachbestellen. Seitdem warten wir selbst auf die Lieferung.
    Soeben habe ich die Mitteilung bekommen, dass die Matten auch bei Mazda im Rückstand sind und voraussichtlich Mitte der Woche an uns verschickt werden.
    Wir werden sie dann umgehend an Sie weiter senden.
    Wir bitten diese Verzögerung zu enrschuldigen.


    Also z.Z. Im Rückstand, aber Nachsvhub kommt :0008:

    Für alle die Eltern sind, oder in Zukunft werden :0011:
    Waren gestern mal beim freundlichen Kinderwagenhändler und haben uns beraten lassen.
    Aber wie schon vermutet, der Kofferraum ist klein für einen Kinderwagen.
    Also verschiedene Modelle direkt Vorort ausprobiert und festgestellt, dass für nen Kombikinderwagen viele nicht rein passen.
    Vor allem Kinderwägen bis 500 Euro.
    Haben dann einen gefunden der passt- Hartan Vip XL (Preis Händler 884 Euro :0039: , aber mehr schlecht wie recht, die Hutablage muss aber dann auch abgenommen werden.
    Wir werden weiter suchen und werde weiter berichten :0028:

    @Oldschool
    denkst du wirklich dass das so warm dort oben wird?
    Die Idee meinerseits war nämlich ins obige Fach das Handy rein zu legen.
    Hab's mit dem iPhone 6 schon probiert, wackelt zwar und hat bist Luft, hatte aber auch schon die Idee wie Robert mit Schaumstoff auszupolstern!
    Habe zwar die Mittelarmlehne aber die Ablagefächer in der Mitte sind schon mau- gerade fürs Handy. :0028: