Was gefällt am / im CX3 nicht

  • Meine Worte waren in diesem Monat:Wow Hanna hast du einen hübschen roten String heute an !

    @Poweron hahaha... zu gut!! nun musste ich stark schmunzeln, das Wort zum Sonntag! :thumbup:


    Ich sehe die Gefahr eben darin, dass man z.B. im Winter nach einem Waschgang die loose Cam nicht gleich auf Anhieb bemerkt, und dann nach 20km Fahrt durch Salz/Schnee sich hinten Salz-Verwirbelungen durch die Öffnung der Cam in den Hohlraum der Heckklappe schleusen könnten. Dann hätte man den Salat. Ich finds einfach ungünstig gelöst, werd dies beim anstehenden Mazda Service mal ansprechen...

    // Mazda CX3-D105 AWD // Sportsline // Mondsteinweiss // Technik Packet // Navi // EZ 09.10.2015 //

  • Oooh :0004: Ich wusste gar nicht, dass nowodka und Du euch schon so lange kennt...


    Oldschool :m0039:

    Zack, Beule Du altes Fischstäbchen. :D:0005:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Tja Oldschool :117:


    Alles Potti´s hier. :0007:


    Wenn es brennt ist es egal ob Schalke oder Dortmund. :0009:


    Wenn wir den verhauen fällt das unter das Tierschutzgesetz ? So ein Fischstäbchen schlagen ist schon Krass.


    Ehrlich Jungs, der bekommt zu Hause schon genug Druck. Spätestens wenn das Auto wieder nicht richtig sauber ist. :0009::m0040:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ha, kaum sind die Flöz-Bewohner an der Erdoberfläche, schon rotten sie sich zusammen....


    Ist die Limousine der Gräfin sauber, ist alles gut. Ist sie es mal nicht, so trägt der Wagen es mit Würde. Ein echter Mazda eben...


    So, Jungs.... Und nun versucht mal den aufrechten Gang! :0010:


    Oldschool :0005:

  • @mattu  nowodka


    Hey Jungs hier ist :0030: für euch
    Ich fürchte, wir haben dem oldschool auf die falschen Stellen einen auf die Nuss gegeben ...
    wir müssen den mal eine Woche falsch herum aufhängen damit Blut und Sauerstoff wieder bis in die letzten Winkel der Synapsen vordringen .
    Eines weiß ich dann sicher, er bekommt bei dieser Methode kalte Füße...
    Ziemlich frech der Fischkopp...
    Will uns was vom Flöz erzählen und atmet selber noch durch Kiemen und hat ohne Ende Schuppen... :0012:

  • Der grösste Minuspunkt am ganzen Auto ist die Klimaanlage.
    Da bin ich der Meinung wie schon viele hier. Die vom Mazda 3 wäre eine würdige Ausführung gewesen.
    Das hier ist ein bisschen mager. Ich meine sie hätte ja nicht mehrzonig regelbar sein müssen,
    aber mindestens vollautomatisch ( wie in meinem 10Jahre alten 6er ) :0019:

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

  • Moin Robert,


    komisch, denn ich finde die Klimaregelung absolut klasse. Die funktioniert um Welten besser als in meinem Benz. OK, sie ist nicht getrennt regelbar, aber alles läuft dezent im Hintergrund und ohne das Gefühl, im Wind zu sitzen.


    Oldschool ?(