Beiträge von Poweron

    Hallo zusammen,


    Am 07.05.22 lädt das Autohaus Rottmann in Bottrop-Kirchhellen zum Kennenlernen des nagelneuen Mazda CX-60 ein. Zwei Fahrzeuge erwarten uns dort.

    Ab 10:00 Uhr ist geöffnet. Ab 14:00 Uhr laufen auch unsere Freunde aus dem CX-5-Forum auf sowie sicher auch der ein oder andere aus dem CX-30 Forum.

    Wollt ihr dabei sein? Als erste bundesweit den ersten Mazda Plug in begutachten mit seinen 327PS ? Dann meldet euch bitte hier an mit wie vielen Personen ihr etwa wann dort aufschlagt. Mit diesen Infos kann das Autohaus besser planen. Ich persönlich werde von 12 bis 16:00 Uhr dort sein.

    Freue mich einige wieder zu sehen oder neu kennenzulernen


    Euer alter MOD

    HOLGER / Team Poweron


    44305A05-CA95-44A7-A4BE-44B8BCB15DF8.jpg

    nowodka 2 Personen vom 29.06.2021 - 04.07.2021
    Khaleesi 1 Person vom 29.06.2021 - 04.07.2021
    cx-3-weazle 2 Personen vom 30.06.2021 - 04.07.2021
    Handballfan & Enzo 2 Personen vom 29.06.2021 - 04.07.2021
    Oldschool 2 Personen vom 29.06. - 04.07.2021
    svenmum1 2 Personen vom 30.06.2021 - 04.07.2021
    Poweron 2 Personen vom 29.06.-04.07.2021

    lieber Uli


    ich mag zwar gefräßig sein und ich esse auch durchaus wild, ggf sogar sehr wild ohne Besteck 8) aber das du keine siehst, liegt an zwei anderen Gründen:


    1. ich darf hier nur sehr kleine Bilder einstellen, die sind dann leider sehr pixelig
    2. Du bist in einem Alter, da sieht man zudem sehr schlecht


    Schade das ihr nicht dabei seid dieses Jahr.....das Frühstück war mal ganz was anderes heute ...weniger Auswahl zumindest gefühlt und dann is5 gesamte Theke mit Folie bespannt, damit man nicht hineingreifen kann und dahinter wartet die Servicekraft auf deine Bestellkommandos...2 Schinken, 1 Lachs , 2 Butter, 3 Gürkchen usw.
    Nun ja, wenn es hier voll ist, sollte man besser am Abend vorher schon bestellen damit man bis Mittag fertig ist.
    Ganz so schlimm ist es nicht aber doch mega neu


    bis demnächst wieder


    LG auch an deine Annette

    hallo zusammen


    bevor hier unser Treffen nicht stattfindet und hier weitere Abmeldungen folgen, hier ein paar Hinweise von meinem Telefonat von heute morgen mit der Hotelleitung Frau Schwab.


    1) Frühstücksbuffet wird es geben, man plant pro Buffetteil eine Person, die das was man möchte anreicht.
    2) wir bekommen einen separaten Raum für unsere Aufenthalte, nicht nur zum Essen sondern auch für Zwischendurch wenn wir Spaß haben wollen. Bis 100 Leute dürfen Versammlungen stattfinden.
    3) Beim Frühstück, wenn man ansteht, müssen Abstände eingehalten werden. Das wird geregelt.
    4) Schwimmbad und Sauna wird allerdings geschlossen bleiben.


    ich persönlich freue mich auf euch alle und wünsche mir sehr euch alle wieder zu treffen, mit oder ohne Umarmung werden wir sicherlich unseren Spaß haben.


    noch eines....wir müssen auch unsere Gastrobetriebe unterstützen damit wir auch 2021 noch dahin können. Wer natürlich gerade selbst von der Krise finanziell angeschlagen ist, ok, da habe ich Verständnis, wenn man nicht kommt. Ansonsten lasst es uns angehen, auch in HBT freut man sich uns wiederzusehen.


    Liebe Grüße an alle vom Team HBT Heimathenhof


    Holger



    sollte es natürlich zu einem erneuten Lockdown kommen und sich dadurch unsere Freiheit wieder einschränken, dann haben wir Zeit mit Stornierungen bis zu einem Tag vor Anreise.

    lieber Gerd,


    Alles hat seine Zeit, so auch eine freiwillige, ehrenamtliche Aufgabe im Forum, die du mit Liebe, Respekt und einigem Fachwissen hier sehr gut gestaltet hast. Als Pionierkollege rund um den CX3 und mit mir gemeinsam als Moderator erinnere ich mich sehr gerne an unsere Aktivitäten rund ums Forum mit großer Freude zurück.
    Es war eine tolle Zeit, aber ich hatte ja bereits mein Amt niedergelegt.
    Danke für alles hier im Forum und auch für deine Unterstützung zu meiner aktiven Zeit hier.


    Uns verbindet mittlerweile auch privat, gemeinsam mit anderen hier aus dem Forum, eine tolle intensive Freundschaft, die ich nicht mehr missen möchte. HBT wird sicher auch weiterhin für uns im Terminplaner stehen, wo wir alle zusammenkommen.


    Danke das wir uns alle kennenlernen durften, das haben wir auch dir zu verdanken!


    Für die Zukunft wünsche ich dir hier offiziell alles Gute und ich bin mir sicher, das das auch so kommen wird.


    Den nun aktiven neuen Moderatoren wünsche ich weiterhin oder künftig ein allzeit glückliches moderates Händchen und Tönchen alle User hier zu unterstützen und zu motivieren aktiv zu bleiben und alle User bitte ich anständig zu bleiben, tolerant gegenüber andere und immer den richtigen Ton anzuschlagen, indem man vor dem Geschrieibsel erst den Kopf einschaltet und dann antwortet auf manchmal andere Meinungen.


    in diesem Sinne Gruß an alle alten und neuen User sowie kräftigen Gruß an Markus unseren Admin.


    Euer Ehrenmod, übrigens auch ein guter Titel für unseren Gerd...


    :D

    Danke an das Autohaus Rottmann, an Klaus und Gerd sowie natürlich auch an den Movie Park in Bottrop.


    Es war ein super gelungener Tag, der mal komplett anders war als der gewöhnliche Parkbesuch. Im Konvoi mit 50 Fahrzeugen MX5, CX5 und CX3, Charly Chaplin, Marylin Monroe, Marlene Dietrich und Elvis Presley vor tausenden staunenden am Fahrbahnrad stehenden Zuschauern den Park zu durchfahren, ist schon ein besonderes Erlebnis.
    Lediglich die Kamelle ( =Bonbons für alle NICHTKARNEVALISTEN ) haben gefehlt, die wir hätten in die Menge schmeißen können


    Es gab natürlich nicht nur staunende sondern auch fragende Zuschauer, was denn soviel Mazda Fahrzeuge in der Parade suchen. Aber die meisten waren froh gestimmt und viele haben unseren Konvoi via Handy gefilmt und fotografiert.


    Das Grillbuffet im eigens reservierten V.I.P Aussenbereich war ebenfalls sehr gelungen und gemütlich.


    kurzum wir haben den Tag sehr genossen....


    Daher nochmal Danke an alle Beteiligten und schön einige neue Verrückte kennenlernen zu dürfen und Altbekannte wiedergesehen zu haben.


    bis bald


    Team Poweron
    Petra & Holger mit Timo & Verena


    F903F328-446B-4FA3-A8F5-96F096724B5A.jpegB6015622-94E2-4854-887B-BC83A2D9BBE9.jpegA8920F33-EB34-4FEF-98B1-0F8A56B34834.jpegE5D901B3-821A-498D-866C-9974BD4F1795.jpeg7BCEA40E-CDFA-410A-AF0C-9C9C2C7FB295.jpeg