Was gefällt am / im CX3 nicht

  • Ich trau mich nicht. Du haust mich wieder.

    Besser so, :w0039::w0041:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ich dachte da an ein Kissen oder so. :whistling:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Isch abe gar kein Windel



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich dachte da an ein Kissen oder so.

    1) glaube ich das nicht :w0041:
    2) hatte ich auch schon daran gedacht, müsste ja dann aber gerade jetzt im Winter auf die Sitzheizung verzichten :w0026:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Jetzt mal im Ernst. Man kann den Sitz höher machen.


    Dazu muss man nur mal Nachsehen was da wie Verbaut wurde.


    Entsprechend kann man dann eine Lösung finden oder auch nicht.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @nowodka


    Ich bin mit der Sitzhöhe zufrieden, bin ca 1,72 lang und kann über das Lenkrad gucken.
    Bei einer Probefahrt ist es schon möglich die optimale Sitzeinstellung zu finden.
    Ansonsten fährt sich der Wagen ausgezeichnet !! Mir macht er sehr viel Spass !!
    Wenn man fehler sucht ,findet jeder was. !!!!


    Grüsse



    CX3 G120 Autm,Navi,Sport, Techn. :hsv: Schöner Freitag Abend

  • 1) glaube ich das nicht :w0041: 2) hatte ich auch schon daran gedacht, müsste ja dann aber gerade jetzt im Winter auf die Sitzheizung verzichten :w0026:

    ich mag auch nicht auf die Sitzheizung verzichten (die sich übrigens nicht ausschaltet, wenn man den Motor ausmacht. Beim nächsten Start ist sie weiterhin an.)
    Vielleicht teste ich trotzdem mal, wie es mit Kissen ist.


    Bin auch gespannt, ob ich auf Dauer auf Parksensoren vorne verzichten kann. Weiß jemand, was der nachträgliche Einbau in etwa kosten würde?

    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, graphitgrau metallic, Automatik, Navi, Gummi-Fußmatten, Kofferraum: Gummimatte mit Griff
    :leverkusen:

  • gibt es ausführlich unter


    "Karosserie, Blech und Anbauteile"


    haben schon einige nachträglich einbauen lassen, ich komme im Moment gut ohne aus.

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015