Was gefällt am / im CX3 nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was gefällt am / im CX3 nicht

Hallo zusammen

Auch hier bitte immer nur ein Feature angeben das einen stört, wenn es das überhaupt gibt.

Bei mir ist es die Klimaanlage vom 2er, die man verbaut hat, statt die des 3er Mazdas zu nehmen

""
      6.bundesweites Treffen in Heimbuchenthal
      19.06.-21.06.2020

:bvb::ball: seit dem Spiel BVB vs Eintr. Gelsenkirchen 2:2 in 1972 im Alter von 7 Jahren
    • Viel gibt's nicht, aber störend finde ich die:
      1. unbeleuchteten Schalter der Fensterheber
      2. der schwarze Sensorkasten in der Frontscheibe finde ich nach 2 Wochen und 1000 km an der Ampel störend! Zumindestens geht's mir so, dass ich um die Ampel zu beobachten schon den Kopf verdrehen :m0037: muss.

CX3 Sportline 120 FWD Pure weiß, Mittelarmlehne und Navi

• Zumindestens der Fensterheber Fahrer ist beleuchtet.
      Beim zweiten stimme ich Dir voll zu.
      Mich stört ein wenig die B-Säule. Die schluckt viel Sicht.

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke:
      zu Recht 2. Liga :hsv: für den ollen Oldschool und Handball mag ich auch nicht !!!
    • Ja ist beleuchtet, aber ich finde das der Fensterheber Fahrer nur ganz schwach leuchtet- könnte heller sein und die übrigen fehlen :0041: Weiß echt nicht was Mazda sich dabei gedacht hat?
      Stimmt Nowodka, die B Säule! Merk ich immer wenn ich der Rückfahrkamera net voll vertraue...

CX3 Sportline 120 FWD Pure weiß, Mittelarmlehne und Navi

• Die LED kann man mit Geschick auslöten und eine hellere oder andersfarbige rein Machen.
      Dann noch die anderen Schalter vom CX 5 vor Facelift und Du hast alle 4 Schalter mit dem kleinen weißen Fenster.
      Nun musst Du noch LED einbauen.

Wahrscheinlich brauchst Du auch die Platine vom CX 5.
      Ich habe noch nicht nachgesehen welche bei uns verbaut ist.
      Eine Anleitung gäbe es im CX 5 Forum.

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,

zu Recht 2. Liga :hsv: für den ollen Oldschool und Handball mag ich auch nicht !!!
    • In Ergänzung zu den bereits aufgeführten Dingen fehlt mir:

- stufenlose Verstellung der Rückenlehne mittels Drehrad
      - Ablagefächer unter den Vordersitzen
      - vernünftiger Ablageplatz für Smartphone

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, graphitgrau metallic, Automatik, Navi, Gummi-Fußmatten, Kofferraum: Gummimatte mit Griff
      :leverkusen:
    • Leider saut die Kunststoffverkleidung der hinteren Radhäuser innen an den hinteren Türen sehr ein. Da hätte ich mir eine komfortablere Lösung gewünscht.

Die Chefin sagt: nix, alles toll....

Aber die muss den Wagen ja auch nicht sauberhalten... ;(

Oldschool :0005:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• Wenn der Fahrersitz noch etwas höher gestellt werden könnte wäre schön :w0026:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
      - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017
    • Berlincx3 schrieb:

Wenn der Fahrersitz noch etwas höher gestellt werden könnte wäre schön :w0026:
      Ich trau mich nicht. Du haust mich wieder. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nowodka ()

• nowodka schrieb:

Ich trau mich nicht. Du haust mich wieder.
      Besser so, :w0039::w0041:
      CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    • Ich dachte da an ein Kissen oder so. :whistling:

• nowi hat leicht Reden. Je nach Füllgrad seiner Windel sitzt der eh schon höher...

Oldschool :D

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• Isch abe gar kein Windel

• nowodka schrieb:

Ich dachte da an ein Kissen oder so.
      1) glaube ich das nicht :w0041:
      2) hatte ich auch schon daran gedacht, müsste ja dann aber gerade jetzt im Winter auf die Sitzheizung verzichten :w0026: