Gebrauchtwagenreport CX3

  • ....stimmt, der Sebring am MX30 ist wirklich nich so dolle. :saint: :saint:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

    8. Bundesweites CX3/CX30-Treffen in Heimbuchenthal vom 24.06.2022 - 26.06.2022

  • Jetzt habe ich es schriftlich.Wir gehöre zu den "normalen Menschen". Wir haben ein "R" am Auto! Hat sich ja die Vorgabe für das Nummernschild und der etwas höhere Preis gelohnt. :0009:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Montags ist Stau-tag im Ruhrpott… (zwischen 14:00 und 16:00h ist alles dicht) Und das Kölner Kreuz- Ring ist eine Katastrophe, Dennoch wünsche ich euch eine angenehme fahrt.

    Wir sind übrigens bestens nach 4 Stunden Fahrzeit angekommen, um Köln herum und so! Keine Staus oder sonstige Unannehmlichkeiten.

    Morgen geht es bereits zurück. War ein kurzer Kurzurlaub, aber schön, mal raus zu kommen! :0022:

    I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I



    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: