na dann Glückwunsch Falck und allzeit knitterfreie Fahrt.
Ich muß noch bis Februar warten auf meinen Neuen.
Welche Farbe hast Du genommen?
na dann Glückwunsch Falck und allzeit knitterfreie Fahrt.
Ich muß noch bis Februar warten auf meinen Neuen.
Welche Farbe hast Du genommen?
da gibts was von Matze Malmedie dazu. Nio ES8 vs. Tesla Model X.
Das ist ja das irre in Deutschland, alle Erzeuger erneuerbarer Energie (Photovoltaik, Biogas etc.) müssen eine Leistungsreduzierung einbauen, damit die EVUs die eingespeiste Leistung reduzieren können. Warum reduziere ich tagsüber nicht Kohlekraftwerke und nutze PV-Strom und nachts auch Biogas?
Diese "Logic" verstehe ich nicht.
das kommt davon, wenn man permanent gegen Stromtrassen demonstriert.
danke Dir für die Info.
Hauptsache die machen das nach Mazdavorgabe und aktualisieren dann auch Deinen digitalen Servicenachweis.
ja so is das mit ATU (Amateure Treiben Unfug)
Je nach FMH solltest Du da min. 100,-€ drunter liegen. Wobei das 5W30 vollkommen ausreichend ist und auch von Mazda freigegeben. Siehe Handbuch.
sollte in der Rechnung angegeben sein oder auf nem Zettel im Motorraum.
das war doch seine Standheizung...
Jo Gero, oder wie hier.....
jepp AHK ist zwingend. Ich verstehe sowieso nicht warum es für E-Autos keine AHK gibt, wenigstens für den Fahrradträger könnten die ja was hinbauen. Ein schwerer Anhänger würde wohl die Reichweite drastisch reduzieren.
ich habs auch noch nicht geschafft mit der Probefahrt vom MX30.
naja, was soll man dem Käufer denn sagen (der dafür 10000,-€ bezahlt hat), wenn er nach 3 Jahren kommt und der Dacia ist mit 80Tkm nur noch 500,-€ wert. Der kommt nie wieder.
die lesen ja auch hier mit und wer meckert, dem wird die Datenrate gekürzt.
Der Server steht nicht bei Mazda sondern bei IGO in Ungarn. Die produzieren die Software im Auftrag von Mazda für Mazda.