Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Sieht klasse aus

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hab heute mein schwarzes Mazda-Heckemblem montiert. Vorher musste natürlich das Chrom-Emblem entfernt werden. War auch mit nem Heißluftfön kein Problem. Aber die Klebereste von der Heckklappe zu entfernen war eine schweine Arbeit. ;(

  • Heißluftfön durch Zahnseide ersetzen. Mein CX-3 ist hinten "nackig". "CX", "-", "3" und "AWD" waren damals in 5 Minuten runter und der Kleber befand sich an den Chromteilen, die jetzt noch eine meiner Schranktüren "schmücken".

    Heckklappe an den entsprechenden Stellen mit Glasreiniger kurz abgewischt und fertich.

    [Ende der Durchsage]

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Ich hab einen Heißluftfön und eine Angelschnur verwendet. Die kompletten Klebereste vom alten Emblem klebten an der Heckklappe. ;( Die anderen Schriftzüge hab ich gleich nach dem Kauf des Wagens entfernt

    :D Guck nicht so doof, hab mich auch erschrocken :D

  • Hehe, geht doch ...

    Leider hinterläßt der Heißluftfön einen weichen "Film". Sie Zahnseide ist elastischer als die härtere Angelschnurr.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


    Einmal editiert, zuletzt von Lu Yeah ()

  • :0039: boah is das heftig, ich hoffe das kann alles wieder repariert werden. :0036:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD