Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • @fuchsi


    Herzlichen Dank!


    Wäre bei mir noch günstiger. Zahle zur Zeit noch 31,9 Cent/kw. Den Vertrag habe ich Ende 2022 erst neu gemacht beim hiesigen Versorger.


    Hab auch den Ultimate, aber in Voltaik Blau. Tageszulassung mit 2 Kilometer. Im Mokka Forum habe ich dich auch schon gefunden. Ich heiße da anders, aber der Nickist so ähnlich gestaltet wie hier.


    Der Smart war mir persönlich zu teuer und bestellen wollte ich außerdem nicht. Muss da leider ein wenig aufs Geld schauen. Das soll ja noch eine Weile reichen. Hab quasi zeitgleich aufgehört zu arbeiten und genieße jetzt den Vorruhestand.


    Das mit der Liefersituation verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Bei meinem Händler, also wo ich gekauft habe (nicht hier in MG), stehen aktuell 4 gebrauchte und 7 nagelneue Mokka e in verschiedenen Ausstattungslinien und Farben und sogar schon der neue Astra electric sofort verfügbar im Netz.


    Im Verkaufsraum habe ich davon mindestens 3 gesehen.

  • Auf das Auto bezogen ja. Leider. :m0039:


    Die Zahlen und Buchstaben haben aber eine gewisse Bedeutung.


    Das ist das Kennenlerndatum von meiner Lebensgefährtin und mir und die Anfangsbuchstaben unserer Vornamen.


    Beim Kennenlerndatum fehlt die Null, da beim E Kennzeichen nur 3 Zahlen maximal möglich sind bei zwei Buchstaben.


    Beim CX-3 war es KW 2301.

  • CX3 der Frau gestern zur HU und Inspektion 7. Jahr gebracht.

    Wird heute wieder abgeholt.

    Ersatzfahrzeug Mazda 2 Hybrid/Toyota Yaris Hybrid


    Er wird auch ein EK-Preis ermittelt von Freundlichen, da der neue Mokka E nächste Woche an meine Frau ausgeliefert wird. :thumbup:


    Der Opelhändler macht das gleich am Donnerstag.

    Mal schauen was bei beiden heraus kommt. ;)


    Dann war es dann mit dem Mazda nach 7 Jahren.

  • Moin Fuchsi! Wie war das Angebot denn?

    EZ 08/2015 -> 2024/03: CX-3 - Meteor grey - Center Line + Touring-Paket - 120 PS Benzin - Schaltgetriebe - 6,6l/100km E10 (über alles) - Ölverbrauch: NULL - Bremsbeläge vorn erneuert (bei 87 tkm) - Spiegel links klappt nicht mehr ein (87 tkm) - Original-Batterie defekt, VARTA NEU (91 tkm) - Frontscheibe gerissen, NEU (91 tkm, VK-Versicherung hat bezahlt). Abgegeben am 15.03. mit 94 tkm. Tolles Auto, absolut zuverlässig!

    Ab 15.03.2024: VW T-CROSS, R-Line, Facelift

  • Ich habe heute nix am CX-3 gemacht. War ja den ganzen Tag am regnen ;(

    Hab allerdings ein paar Teile online bestellt, z.B. schwarze Radmuttern.

    Wollte mir auch bei Ali ein schwarzes Heckemblem bestellen, aber das gibt es wohl nur für den CX-5, aber nicht für den CX-3. Kann das sein? Hab bei Ali dazu nämlich nix gefunden :/

    :D Guck nicht so doof, hab mich auch erschrocken :D

  • Google mal plastik dip damit könntest du demontiertes logo schwarz lackieren. Läst sich mit etwas mühe auch wieder abziehen da du im Prinzip mehrere Lagen flüssig Plastik lackierst

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Das Zeug kenne ich. Wollte nur ein fertig lackiertes Emblem bei Ali bestellen, aber gibt es dort nicht :/ Bin jetzt dafür bei Amazon fündig geworden :thumbup:

    :D Guck nicht so doof, hab mich auch erschrocken :D