Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Heute mal wieder die Felgen sorgfältig geputzt und dem Wagen eine Komplettwäsche spendiert, nachdem derzeit ja Wintereinbruch herrscht. :rolleyes:

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • So, seit heute hab' ich endlich den tollen Foliensatz von @#deca.deaf auf dem Auto; schaut großartig aus, werd bei Gelegenheit Fotos machen. Nächster Schritt ist dann, den Kühlergrill schwarz lackieren zu lassen, dann ist endlich kein Chrom/silber mehr am Auto. :)

    Das freut mich! ^^ Bitte zeig uns ein paar Fotos. :D

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Hallo zusammen,


    so heute endlich die Haubenlifter von ATHinsberger montiert. Die sind echt klasse und kommen sehr gut mit dem hohen Gewicht der Motorhaube klar. War am Anfang etwas skeptisch, aber jetzt bin ich beruhigt und absolut zufrieden.
    Seht selbst:
    20190517_181400.jpg20190517_172820.jpg



    Morgen geht´s mit dem Einbau des Marderabwehrsystems weiter. :D



    Gruß
    alpa71

    Meine Frau ist happy! ;) : CX-3 Skyactiv-G 121 Sports-Line, Magmarot Met., Leder, Navi, Technik Paket, Erweiterte Smartphone-Integration, Unterfahschutz vorne + hinten, Fußraumbeleuchtung, LED-Innenbeleuchtung, Sebring-Sportauspuff, Vodafone Alarmanlage, Marderschreck, etc. :D
    In Kürze folgen noch: OBD-Firewall, Allwetterreifen.

  • Alle Bilder sind in der Galerie hochgeladen

  • Ist gut geworden, wenn mir was nicht gefällt ist das der Heckspoiler auf dem Heckspoiler, ansonsten gute Arbeit.

  • Respekt! Gefällt mir wirklich besser als erwartet. Die Frontlippe und der Heckdiffusor mit dem Doppelspoiler oben sieht verschärft aus. 8o
    Sicher is das auch alles eine Frage des eigenen Empfindens, aber Autos von der Stange gibts genug.


    Ich finds geil, auch wenn er leider nicht die PS hat die er optisch hermacht. :thumbup:

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Hallo, ich als Optikexperte sage mal von hinten gefällt mir das Auto um Welten besser, als die Serie, schaut irgendwie kräftig aus.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

    • ich finde das er von hinten extrem gut aussieht :thumbup: , alles andere auch gelungen aber von hinten am besten!

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • schaut super aus :thumbup::thumbup::thumbup: ...wobei Gold nicht meine Farbe ist

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"