Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Moin @Thoina.


    Ich bewundere deine Ruhe u. Geduld. :m0043:


    Ich wünsche dir Erfolg bei der Schadensbehebung.

    :0028:

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

  • Ich habe gestern das schöne Wetter ausgenutzt und hab Schnittchen eine Wäsche gegönnt.
    Jetzt erstrahlt sie wieder in schönem weiss :0044:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Heute bei Aldi 2 Imprägnierspray - mein Jahresbedarf - besorgt.
    Für 'n Appel und 'n Ei. Z.Zt. bei Aldi Nord
    Die wirken!!. Auch die von Enkeln missbrauchten Fondbezuege
    sehen nach 8 000 km fehlerfrei wie neu aus.
    Toller Stoff + Imprägnierung = sorgenfreie Kombi


    Pflegearm fast wie Leder.


    Hinterher gut lüften!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Da wäre doch eine Nanoversiegelng des Enkels noch viel besser, dann wird er überhaupt nich mehr schmutzig. Nich mal nach'm Schlammbad. :D:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Da wäre doch eine Nanoversiegelng des Enkels noch viel besser, dann wird er überhaupt nich mehr schmutzig. Nich mal nach'm Schlammbad.

    @Maverick,


    warum kommt mir jetzt spontan unsere "Teflon-Angie" in den Sinn? :m0040:


    https://www.bedeutungonline.de/spitznamen-der-politiker/


    Aber Teflon als Lackversiegelung wäre doch eine Idee, oder? Alles prallt ab, also auch Schmutz?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • :thumbup: , noch besser wäre wenn auch andere Autos oder Fußgänger abprallen würden, ohne Spuren zu hinterlassen. :D:0033:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Maverick,
    warum kommt mir jetzt spontan unsere "Teflon-Angie" in den Sinn? :m0040:


    https://www.bedeutungonline.de/spitznamen-der-politiker/


    Aber Teflon als Lackversiegelung wäre doch eine Idee, oder? Alles prallt ab, also auch Schmutz?

    und Steak könnte man auch noch auf der Teflon Versiegelung im Sommer machen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • :0039: , Du kannst doch nich einfach Ahura sein Enkel grillen. Vielleicht braucht er den noch.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD