Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Ja und außerdem habe ich heute meine Hecke geschnitten.
    Der CX3 stand in der Garage als ich Leitern und Besen geholt habe. Dabei ist der Rechen umgefallen und sein Stiel auf dei Motorhaube meines frisch geputzten Autos.
    Um 16 Uhr habe ich nun einen Termin beim Dellendoktor ;(

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • Dabei ist der Rechen umgefallen und sein Stiel auf dei Motorhaube meines frisch geputzten Autos.

    Ich an deiner Stelle würde sofort ins Bett kriechen, Decke bis über die Ohren ziehen und bis morgen warten - heute ist nicht dein Tag! :0011:
    Das ist kein Spott, ich fühle mit dir!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • Hab ihm heute gesagt, daß morgen die 1. Putzaktion stattfinden wird. Hat ihn aber gar nicht sonderlich aufgeregt. :)

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Nachdem die Winterreifen drauf gekommen sind sind heute die original CX3 Gummifussmatten rein gekommen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Um 16 Uhr habe ich nun einen Termin beim Dellendoktor ;(

    Meine Güte welch ein Schlamassel.
    Damit ist dein Pechkonto bis Ende 2022 ausgefüllt.


    Ab jetzt kann nichts mehr passieren. Wünsch ich dir!!!!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Hallo Premacyost, ich habe fast den Gedanken, dass das Kit auch bei mir gut tuen würde. Ich bin mit dem Farhwerk sehr zufrieden, nur wenn die Vorderräder durch eine von mir überfahrende Kante plötzlich nach unten vollständig ausfedern müssen, dann knallt es. Da könnte ich mir das Kitt sinnvoll vorstellen.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Knallen tun wahrscheinlich die Reifen, bei mir und anderen knackt es.
    Nach dem Dellendoktor, der für die Arbeit nichts wollte ( so schönes Auto, hab ihm 20€ in die Hand gedrückt) war ich nochmals beim FMH weil das Knacken im Gegensatz zur Kälte heute morgen sehr stark hörbar war. Und der Meister konnte das Geräusch nach 20m nachvollziehen, wir könnten auf dem Hof bleiben.


    Sehr interessante Info noch vom Dellendoktor:
    das Blech unseres CX3 sei nicht dünner als bei der Konkurrenz!

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • Moin @Premacyost,


    da hat er recht... Leichtbau und geringer Verbrauch kommen nicht von ungefähr. Beruhigend ist aber, dass Mazda da, wo es auf Crashsicherheit ankommt, nicht gespart hat.


    Oldschool :0005: