Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Interessant finde ich die Frage warummanche knacken und manche nicht

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Was habe ich heute gemacht?
    Eine extra lange Spritztour zu einem Extraklasse Konditor!
    Zu Ehren unseres neuen Familienmitgliedes!
    2. Tag !!!


    Am Abend meine Frau in das Matrixlicht eingeführt!


    Meine Güte ist das ein Licht! Unfassbar!!!!!
    Einfach göttlich : "Es werde Licht...und es ward Licht "


    Selbst fast dran gescheitert. In dem Handbuch steht unter
    "Beleuchtung" nur das Normallicht. Matrix steht nicht im Register.


    Man muss sich zu " I Active Sense" durchwühlen. Da stehts.
    Ist doch klar! Bloss für mich nicht. Bin ich blöde ??


    Was mache ich morgen?
    Zu meinem Entsetzen habe ich auf meinem magmaroten Neuling eine Winzspur
    Staub entdeckt.


    Das geht gar nicht. Das kommt weg. Bloss wie??? Grübel Grübel!
    Muss mal im Forum gucken!


    Tschüß

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • @Ahura
    Kann es sein, daß Dir ein paar leere Flaschen vom
    "magmaroten" Primitivo Gesellschaft leisten ?


    Übrigens sehr zu empfehlen:
    "Primitivo di Manduria" 14


    Aber danach zu Hause bleiben und nicht mehr mazdanisieren

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Moin
    Z.Zt. ein Shiraz Cabernet .Der ist einfach magmaroter.


    Aber weil ich noch da bin, kann es nicht so viel sein!


    Ich grübele noch über dieser blöden (geheimnisvollen) Gebrauchsanweisung


    Tschüß

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Interessant finde ich die Frage warummanche knacken und manche nicht

    Die berühmte "Serienstreuung" vielleicht?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Glaube ich nicht. Wenn sowas bekannt wir wird das in der Serie geändert

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Aber was ist, bis es bekannt wird? Bis dahin gibt es einige betroffene Fahrzeuge...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Glaube ich nicht. Wenn sowas bekannt wir wird das in der Serie geändert

    Wieso knackt dann meiner?
    Das hätte in der Serie schon längst geändert sein müssen.
    Ich habe gerade versucht meine Federn zu fotografieren....ich kann mir nicht vorstellen daß es davon kommt.
    Und er knackt laut und deutlich vernehbar. Vielleicht finden sie was bei der Demontage.....
    wann das sein wird steht in den Sternen.
    Nach 2600km ist DAS jedenfalls nicht normal, Verschleiß kann das nicht sein!

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • Wie Galdbacher schon schreibt wird das nicht innerhalb von 4 Wochen passieren. Ich denke es müsen mehrer-viele betroffen sein und dann wird das nach einem Jahr-meist machen die ja Werksferien in der Produktion behoben.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • An praktisch allen CX3 steht die hintere rechte Tür an der Kante zum Radlauf über, und zwar deutlich mehr als auf der linken Seite wo das eigentlich ok ist.
    Auch die ganz neuen FL18 haben solche abstehenden Türen.
    Das wurde z.B. auch noch nie abgestellt!
    In der Endkontrolle von Mazda sitzt ein Lopez......

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18