Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Hallo Ulrich,


    Genau dass mache ich, wohne fast grenze Oberhausen.
    Sowohl den 2015er und den neuen fl habe ich in Oberhausen gekauft und gehe dort auch immer als erstes hin. In Essen wohne ich eine Straße vom fmh entfernt. Dass sagt glaube ich alles.


    Gruß
    Thomas

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

  • Soo, heut' mal wieder ein wenig gebastelt.


    - Kennzeichenbeleuchtung durch LED ersetzt
    - Kennzeichenhalterung vorne + hinten durch Klettband ersetzt.


    :)

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • DAMD Bodykid in Japan bestellt nachdem ich ein HALBES Jahr gebraucht habe um 1. einen Weg zu finden hier alles eingetragen zu bekommen und 2. zu oranisieren das ich nicht auf der Internetseite eine Bestellung mit Luftfracht tätigen muss weil mir die Luftfracht im Verhältniss zur Schiffsfracht zu teuer ist (Schiffsfracht konnte man leider nicht auswählen).
    Zumal auch auf die Fracht nochmal Zoll und Mehrwertsteuer kommt

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • DAMD Bodykid in Japan bestellt


    Wow, da bin ich wirklich sehr auf das Endergebnis gespannt. Das Bodykit schaut ja schon ziemlich großartig uas.

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • DAMD Bodykid in Japan bestellt

    ja das kann nur was schönes werden........ bin gespannt.

    Zur Duldsamkeit gehört nicht, dass ich auch billige, was ich dulde...
    _________________________________________________
    Die Diva von Italienischen Jungfrauenhänden in einer mondfreien Nacht montiert!!!

  • Gemacht habe ich noch nix, aber die Post hat mir das erste Teil heute gebracht! Sieht bestimmt gut aus zu Matrixgrau:
    fur Mazda CX 3 2016 2018 Chrom Luftansaugung Gitter Leisten Stosstange (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    Einige Dinge mehr sind noch unterwegs, bestellt in der Bucht und bei Amadingens, dauert aber noch...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hallo Gladbacher,


    habe ich auch "dran getüttelt" plus die Blinkerspangen. Mir gefällts zu Matrixgrau.


    IMG_0964.JPG

    Gruß Martin




    CX-3 Kizoku Matrixgrau, 120 PS, 6-Gang Schalter, Navi, Pioneer Verstärker und aktiver Subwoofer, Fensterheber/Spiegelanklappmodul; Spurverbreiterung vorne 30mm und hinten 50mm pro Achse,abnehmbare AHK, Gummimatten, Laderaumwanne, Winterreifen auf Alurad 16“ 215/60R16, Sommerreifen auf Alurad 18“ 215/45R18,
    -> Bestellt am 25.08.2017 -> Bekommen am 13.09.2017

  • Nichts am Auto, aber an der Plastik Parkscheibe Gummis an 4 Ecken angebracht,
    verhindert das verkratzen und rutschen,
    klappert auch weniger im Seitenfach 8)

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • Die Parkscheibe liegt im Handschuhfach, Saugnäpfe habe ich am Bewohner-Parkausweis, ich bekomme die Krise wenn das Ding vor der Frontscheibe umherrutscht! :0028:
    Da fällt mir ein, das Ding müsste im Juni abgelaufen sein, ich muss zur Stadt und verlängern!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hallo, bei uns regnet es mal. Bei der Gelegenheit habe ich den Allrad getestet. Eine frisch gemähte Wiese, alles schön nass. Die Antischlupfregelung habe ich angelassen, also normale Fahrbedingungen. 1. Gang rein und gas, das ging vorzüglich. Der Wagen treibt vorn und hinten gleichermaßen, so dass er bei Schlupf richtig gut voran kommt. Nach der Aktion musste ich das Auto allerdings komplett abspritzen, inklusive das Dach.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.