Was habe ich da gekauft?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was habe ich da gekauft?

    Hallo aus noch Fuerte.

    Habe mich mal bissi durchs Forum gestöbert.
    Alter Walter. Hier scheinen sich ja manche User mächtig mit dem CX3 zu befassen.
    Ich bin da nich so. Habe letzte Woche einen gekauft.
    Bissi verglichen und die Wahl ist auf ein rotes Teil gefallen,
    von dem ich nichtmal weiß, welches Model es genau ist.
    Ich lese hier von Technik Paket, Sportline und und und.
    Scher wissen hier einige besser Bescheid und kann mir sagen, womit genau ich künftig fahre.
    Er hat EZ 03.17. Ist rot, hat 150 PS, Allrad, Automatik, Navi, Rückfahrkamera und..... keine Ahnung was sonst noch so.
    Weis jemand welche Modellbezeichnung oder Welche Pakete enthalten sind?

    Bin derzeitnoch im Urlaub. Dienstag wird mein Kia Sportage abgoholt und Mittoch hole ich den CX3
    aus Gelsenkirchen ab. Noch schlimmer. Stadteil Schalke. :(

    Schwarz gelbe Grüße aus noch Fuertre
    Ralf
    Borusse :thumbsup:

    ""
  • Da hast du - ganz ohne eigentlich unerlässliche Beratung durch uns -
    was ganz Feines erwischt! Alles richtig gemacht!

    Vor allem die Farbwahl !!!! :0008:

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.
    Das da oben links ist mein Super Kater in fast magmarot!
    Kodo Design !!

  • Das monatliche "CX-3-Hohelied" habe ich heute bereits an anderer Stelle gesungen, deshalb: ich schließe mich an, bis auf die Farbe! Matrixgrau ist die geilste (Farbe) - für mich!
    :0012:

    CX-3 G120 Sportsline I EZ 03/2018 I Matrixgrau-Metallic I Navi I ohne Technikpaket I Schalter I Mittelarmlehne I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Beleuchtung I roter Dreh-Drück-Knopf
    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:
  • Ah, eine Zecke hat sich einen CX 3 gekauft und weis nicht was für ein Modell es ist. :0009::0009:

    Da gibt es eine amüsante Episode.

    Frau zum Verkäufer: Passt der Schrank in mein Auto ?


    Verkäufer zur Frau: Was für einen Wagen haben sie denn ?


    Frau zum Verkäufer: einen Grünen


    Verkäufer zur Frau: da passt er nicht rein. :0009::m0040:

    Will damit sgen das es z. B. den Sportsline mit und ohne Technikpaket gibt.
    Hat er Bose Soundsystem, dann hat er das Technikpaket. Falls nicht dann hast Du auch keinen Totwinkelassistenten.



    Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

    Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.



    CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
    Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.



    :schalke::hsv: für den armen Oldschool
  • das er das tut, halte ich für ein Gerücht. Automatische Verriegelung hat Mazda für den deutschen Markt nicht vorgesehn. :P

    Gruß Axel

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

    CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
    2CAN on Board.
    bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016
  • Dann lies mal in der Bedienungsanleitung ab Kap. 3-21:

    Alle Türen und die Heckklappe
    werden automatisch verriegelt, wenn
    die Fahrzeuggeschwindigkeit mehr
    als ungefähr 20 km/h beträgt. Alle
    Türen und die Heckklappe werden
    entriegelt, wenn die Zündung von
    “ON” auf aus gestellt wird

    Macht er auch, jedenfall der meiner Frau ;)

  • Von innen ziehst du einfach am Türöffner, wie immer? Wenn er es denn wirklich hat, der letzte Wagen mit diesem Gimmick war bei mir ein Renault...Baujahr 2001, glaube ich.
    Aber nee, am Türöffner geht gleich die Tür auf. Man muss es ja nur lösen, um die Tür von außen öffnen zu können, es soll ja das Carnapping (oder wie das heißt) verhindern...

    CX-3 G120 Sportsline I EZ 03/2018 I Matrixgrau-Metallic I Navi I ohne Technikpaket I Schalter I Mittelarmlehne I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Beleuchtung I roter Dreh-Drück-Knopf
    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:
  • Deshalb mein "?"...ich weiß nicht mehr genau, wie das war beim Renault damals, wird wohl ein Knöpfchen gewesen sein! Wie du schon schreibst wäre es anders ja ein wenig arg umständlich... :0028:

    Aber der liebe @Olly wird uns noch Auskunft geben!

    CX-3 G120 Sportsline I EZ 03/2018 I Matrixgrau-Metallic I Navi I ohne Technikpaket I Schalter I Mittelarmlehne I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Beleuchtung I roter Dreh-Drück-Knopf
    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: