Was habe ich da gekauft?

  • Mit Google gebe ich Dir Recht @Fips !
    Mein erster Gedanke, von ZZR1400 und seiner Frage, war auch: Das meint er doch nicht Ernst (?).


    Allerdings bekommt man hier auch Antworten auf sachkundige Fragen.


    ... wenn sich die Wissenden nur endlich melden würden ?(

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Moin @ZZR1400



    Ich bin da nich so. Habe letzte Woche einen gekauft.
    Bissi verglichen und die Wahl ist auf ein rotes Teil gefallen,
    von dem ich nichtmal weiß, welches Model es genau ist.

    @Ahura


    Ich bin und war in einer Menge Foren aktiv.
    Porsche 911,

    Hast du da auch die Frage gestellt: Ich hab da son Teil gekauft und weiss nicht, was das ist?



    Ich war der Zweite, der dir antwortete. Freundlich!!
    @nowodka - der Fünfte - hat es schon geahnt!
    Bei der Frage musst du bei uns Freaks mit humoristischen
    und satirischen Beiträgen rechnen, wenn du selbst kein Interesse an vernünftigen Antworten zeigst
    oder daran, dass du überhaupt irgendetwas wissen willst.


    Und wenn du selbst zwischendurch abtauchst,


    dann landen wir über Umwegen beim Fussball. Wo denn sonst???? :0032:
    Beim Fusspilz???


    HSV. / Köln. 1 : 0. Alles im grünen Bereich!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    4 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Sachkundige Antwort,mit was wasche ich mein Auto, wer braucht am wenigsten Benzin, Hohlraumversiegelung,und wer hat das beste Auto. Und das ganze seitenweise bis zum erbrechen. Würde der eine oder andere mal sich die Mühe machen und die Such funktion Benutzen gäbe es die hälfte Absurde Kommentare, wie ich glaube mal gelesen zu haben, oder ich denke es sollte gehen. Da ja die Moderatoren hier sehr tolerant und offen sind lassen sie viele unnötige post laufen,es füllt ja gottseidank den Server, aber das ist nicht mei problem. Meine Meinung wenn schon einer das Bedürfnis hat das er einem mitteilen muß das er schlecht geschlafen hat,kann er das auch über das Mail program machen. Aber so erweckt es manchmal den Eindruck man befindet sich hier bei Facebook.Nach 50 Jähriger KFZ Erfahrung weiß ich ein wenig über Autowelt Bescheid.Ich lese meistens nur mit, aber heute konnte ich nicht anders, und habe meine Gedanken freien lauf gelassen. Mir ist auch bewusst dass was ich hier geschrieben habe vielen gegen den Strich geht. Aber deswegen geht die Welt für mich nicht unter,und das Rad dreht sich weiter.

    Frage könnte die Menschheit ohne Fussball überhaubt existieren. :m0041:

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Das ist schade @Fips.


    Das Forum ist auch voll mit knallharten Fragen und konkreten Antworten.
    Ohne Drumherum.


    Wir sind eben vielseitig!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Ich sehe hier momentan kein Grund zum weiteren Diskussion, schaue aber immer mal nach was die viel Texter so alles wissen, ist ja eh kein Auto Forum mehr, eher wie bei Facebook. Und für Sozialen Plattformen habe ich nichts übrig. Mein Privatleben muß ich nicht ins Netz stellen

    Zum ersten, ich glaube kaum das hier irgendjemand sich für dein Privatleben interessiert und zum zweiten deine in der Regel recht negativen Äußerungen zu vielem ist nicht sonderlich lesenswert.

  • Zum ersten, ich glaube kaum das hier irgendjemand sich für dein Privatleben interessiert und zum zweiten deine in der Regel recht negativen Äußerungen zu vielem ist nicht sonderlich lesenswert.

    Jawohl Herr Forumsbetriebsrat Anwärter,ist halt wie im richtigen Leben, Kritik ist nur besonderen Personen gestattet. Wie sagte schon der Götz von Berlichingen......

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Natürlich kann und soll hier jeder wenn er der Meinung ist, das ihn irgendwas stört Kritik äußern.
    Aber wenn das auf nur Kritik an allem und jedem hinausläuft dann ist das nicht der Bringer.

  • Das ist schade @Fips.


    Das Forum ist auch voll mit knallharten Fragen und konkreten Antworten.
    Ohne Drumherum.f


    Wir sind eben vielseitig!
    Hier kann eigentlich jeder finden , was er will.
    Oder meiden, was er nicht will. !! So seh' ich das. !!


    Son Mist. Abbrechen schaff' ich
    nich! Ich kriege das nicht raus !

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • So liebe Leute,


    das Thema Ist jetzt Beendet und ich habe mal alles was Fussball ist verschoben.


    Da die Frage zum Verriegeln ja genau beantwortet ist schließe ich diesen Thread.


    Manoman, kaum ist man mal nicht im Forum tanzen die Mäuse auf dem Tisch.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()