neues zu Apple CarPlay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Für mich macht es keinen Unterschied ob ich mein Phone au% eine Qi-Matte lege oder in einen (verkabelte) Brodithalterung stecke. Kann den Komfortgewinn durch Qi nicht erkennen...

""

CX-3 2018/2019 Skyactive 150 G AWD AT, Sportsline, Techpaket, in Magmarot -
      Bestelldatum 04.04.2018, Produktionsdatum 22.06.2018, Antwerpen 31.07.2018, beim Händler 16.08.2018, Auslieferung 24.08.2018

• Der Komfortgewinn bei QI wäre der Wegfall eines sichtbaren Kabels. ;)

cu
      Werner

Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
      Also machen wir das Beste daraus... :0027::0024:
      -----------
      CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel.
      Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

• QI Debatte ist für die natürlich gut, die diese Funktion haben. Gibt aber auch noch reichlich Handys (auch aktuelle wie mein Mate 10 pro), die haben keine Möglichkeit kabellos zu laden. Und für mich wäre die Steckerverbindung kein Hemmschuh, wenn ich damit dann vernünftig google maps nutzen könnte und dieses buggy Mazda Navi los wäre.
      Gestern bei Leipzig hat er mal wieder nicht eine langfristige Sperrung drin gehabt, die aber nicht kurztfristig erst bekannt war. Hat mich fast 30 Minuten gekostet.
      Und die LiveDienste von Mazda sind mir einfach zu umständlich mit dem Wlan Hotspot durch das Handy....
      Am Liebsten hätte ich mein altes Tomtom aus dem MX5 zurück, das war einfach unschlagbar aus meiner Sicht.

Also AA für mich definitiv ne Option

Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
      Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

• Hallo zusammen,

zur Info:

es gibt eine neues Firmware Update für das MZD: FW 70.00.21A EU

Die 70er FW soll aber nur genutzt werden, wenn man AA/CP installiert hat /nutzen will.( Soll ab 06.08.2018 beim fMH bestellbar sein)

Die 59er FW bleibt weiterhin Standard-FW für alle ohne AA/CP!

Hier mal ein Link zu Tristan´s Beitrag: cx5-forum.de/f5/android-auto-c…y-8197-24.html#post210046

Gruß Martin

CX-3 Kizoku Matrixgrau, 120 PS, 6-Gang Schalter, Navi, Pioneer Verstärker und aktiver Subwoofer, Fensterheber/Spiegelanklappmodul; Spurverbreiterung vorne 30mm und hinten 50mm pro Achse,abnehmbare AHK, Gummimatten, Laderaumwanne, Winterreifen auf Alurad 16“ 215/60R16, Sommerreifen auf Alurad 18“ 215/45R18,
      -> Bestellt am 25.08.2017 -> Bekommen am 13.09.2017

• Hat jemand von euch einen Termin bezüglich des Umbaus und Software-Updates erhalten?

Versuche seit 2 Wochen über meinen Mazda-Händler einen Termin zu bekommen, jedoch sind die Teile immer noch über Mazda nicht lieferbar und ich soll mich einfach alle paar Tage melden.

Beste Grüße
      Pete

Mazda CX-3 KIZOKU Intense G-120 - Vollausstattung - Automatik - Viofo A119 v2 dashcam - Android Auto™ ready - R³ Wheels R3H01 18" (Winter) - Alarmgesichert + einige Extras

• Hallo!

Ich habe schon einen Termin! Ich nehme das Angebot bei CX Familientreffen war!

Die Ersten 70000km gefahren und immer noch überglücklich!! :0026::0026:
      Durchschnlttlicher Diesel Verbrauch 4,3L!! :0012:
      Bestellt am 18.01.2016, abgehollt am 08.06.2016!

CX-3 : Diesel, Schalter, Mondsteinweiß Metallic, Sports Line, Navi, Technikpaket, Anhängerkupplung, Windabweiser, Haubenlifter!

• p373 schrieb:

Hat jemand von euch einen Termin bezüglich des Umbaus und Software-Updates erhalten?

Versuche seit 2 Wochen über meinen Mazda-Händler einen Termin zu bekommen, jedoch sind die Teile immer noch über Mazda nicht lieferbar und ich soll mich einfach alle paar Tage melden.
      Im CX5-Forum hat gerade ein User geschrieben,
      das sein Händler die Teile bekommen hat.
      Er bekommt es am Freitag morgen eingebaut.

MFG kwb-handy

ab dem 09.09.2019 den neuen CX-5 KF 2.5 in Obsidiangrau Metallic mit dem 2,5 l Benziner 194 PS, dazu die Sportslineausstattung, das Technikpaket, Lederausstattung in Schwarz und eine AHK

• freakraphi schrieb:

Hallo!

Ich habe schon einen Termin! Ich nehme das Angebot bei CX Familientreffen war!
      Leider bin ich zu dieser Zeit im Urlaub. :(

kwb-handy schrieb:

p373 schrieb:

Hat jemand von euch einen Termin bezüglich des Umbaus und Software-Updates erhalten?

Im CX5-Forum hat gerade ein User geschrieben,das sein Händler die Teile bekommen hat.
      Er bekommt es am Freitag morgen eingebaut.

MFG kwb-handy
      Habe gerade mit meinem Händler telefoniert.
      Er hat keine Teile erhalten und momentan sind diese bei Mazda auch nicht bestellbar.
      Laut Werkstattleiter wäre das ein typisches Mazda verhalten: Offiziell einen Umbau anbieten, aber keine Teile haben :D

Kennt denn zufällig jemand einen Händler im Ruhrgebiet der die Teile auf Lager hat und umbauen könnte?

Beste Grüße
      Pete

Mazda CX-3 KIZOKU Intense G-120 - Vollausstattung - Automatik - Viofo A119 v2 dashcam - Android Auto™ ready - R³ Wheels R3H01 18" (Winter) - Alarmgesichert + einige Extras

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von p373 ()

• Nein,
      leider nein....es wird nur ganz wenige geben, die sich die Teile auf Lager legen, wenn überhaupt.....Zubehörteile werden eigentlich nur nach Bedarf bestellt, kostet halt alles Geld....aber rufe doch mal in Coesfeld an.
      Vielleicht können sie dir was dazu sagen,
      der Preis ist für Forumsmitglieder, nicht nur speziell für den Tag.

MFG kwb-handy

ab dem 09.09.2019 den neuen CX-5 KF 2.5 in Obsidiangrau Metallic mit dem 2,5 l Benziner 194 PS, dazu die Sportslineausstattung, das Technikpaket, Lederausstattung in Schwarz und eine AHK

• Thanks Tristan!

Very interesting! :thumbsup:

/Kjell

CX-3 2017 SKYACTIV-G 120 Automatic FWD, Swedish Mid trim "Vision", Navi, LED, Jet Black
      --------------------------------------------------------------------------------------------------
      SR 215x60xR16 Bridgestone Turanza on Mazda Design 156 rims
      WR 215x60xR16 Nokian Hakka 8 (with spikes) on Mazda Design 62 rims
      Coming from lots of over priced MBs och BMWs...... :D