neues zu Apple CarPlay

  • Kenne mich auf dem Gebiet gar nicht aus ,deshalb Rücksicht wenn die Frage dumm ist. Könnte man nicht einen Bluetoth Adapter einstecken der sich dann verbindet`?

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Dumme Fragen gibt es nicht, aber mein Gefühl sagt mir, dass es nicht gehen wird - das System ist dafür wohl nicht ausgelegt, da kannst du per BT senden bis zum Erbrechen...also ich kenne mich auch nicht wirklich so gut aus... :0033:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Die Idee mit dem Bluetooth Adapter ist vielleicht gar nicht so schlecht... Habe jetzt auf die Schnelle aber nichts dazu gefunden...


    Zum Thema Wireless Carplay:
    Hier und hier gibt's interessante Artikel zum Thema Apple Carplay und auch zum "Wireless Carplay", wie es einige wenige Autohersteller anbieten.