Beiträge von Losantho

    @nowodka


    Ich bin mit der Sitzhöhe zufrieden, bin ca 1,72 lang und kann über das Lenkrad gucken.
    Bei einer Probefahrt ist es schon möglich die optimale Sitzeinstellung zu finden.
    Ansonsten fährt sich der Wagen ausgezeichnet !! Mir macht er sehr viel Spass !!
    Wenn man fehler sucht ,findet jeder was. !!!!


    Grüsse



    CX3 G120 Autm,Navi,Sport, Techn. :hsv: Schöner Freitag Abend

    Hallo CX ler !


    Heute meinen kleinen abgeholt, 1.5 Std Einweisung, eine kleine Ehrenrunde und ab nach Hause. Nachmittag eine längere Fahrt.
    Erste Eindrücke : Ruhiges Fahrverhalten,sehr agil und wendig,innen alles sehr gelungen,gediegen und gute Materialien,Bedienung incl. Navi
    schon nach ganz kurzer Zeit begriffen,alles schön geordnet. Autom., meine erstes KFZ damit,nach kurzer Zeit damit angefreundet.
    Nur der linke Fuss und die rechte Hand zuckten einige Male. Kommt wohl von Jahrzehnte langer Schalterfahrerei. !!
    Gewöhnungsbedürftig sind die Aussenspiegel,mir wären sie lieber etwas nach Vorne montiert. Aber wir werden damit klarkommen !!


    Ich freue mich diesen Kleinen zu fahren, bisher MB 200 ,also habe ich mich verkleinert,aber das passt schon. Die Bose Anlage hab ich noch nicht so getestet,kommt noch,war heute schon sehr viel Neues !


    Grüsse an alle :thumbup::thumbup:
    CX3 Rot G120 Autom,Sport, Navi

    Hallo an alle glücklichen Neubesitzer. Gute Fahrt und geniesst das Auto.


    Meiner kommt am Dienstag, nach sehr langer Wartezeit. Ca. 5Monate, aber : Was lange währt, wird gut !!


    Werde später einen ersten Fahrbericht schreiben,



    Schönes Wochenende und gute Fahrt.



    CX3 G120 Rot, Autom,Navi, Techn, Sport.

    Hallo an alle !!


    Nachricht von meinem Frdl. : Der kleine rote hat sich auf den Weg gemacht, nächste Woche darf ihn endlich abholen:
    Grosse Freude, na ja : Was lange währt wird gut.


    An alle anderen die warten : Lest und lacht weiter im Wartesaal des Glücks :):) ( des Grauens ?? )


    Grüsse von der Elbe




    CX3 rot,G120,Autom,Navi, Techn.

    Glückwunsch an alle die das Auto schon haben und an die glücklichen die einen Abholtermin bei ihren Händler haben.


    Meiner soll jetzt erst Anfang Nov. kommen, lt . Auskunft des frdl. Erste Ansage: Sept. dann Okt. jetzt Nov.
    Bestellt habe ich am 24.06.2015, also eine Lieferzeit von über 4 Monate !!!
    Ist schon erstaunlich !! Bin schon ganz schön gefrustet,wenn ich das vorher gewusst hätte,wäre meine Kaufentscheidung eine andere
    gewesen.
    Solange lasse ich mich im Forum trösten, ohne Alk. und Tabletten..


    Grüsse an alle wartenden.



    CX3 Rot,G120 Autom.Techn. Navi.

    Hallo Leute !


    Nu kommt mal wieder runter. Hier im Forum kann jeder schreiben was er möchte, und jeder lesen was er mag !!


    Flachs ,Humor,Spass und ernsthafte Informationen,Meinungen pasen in ein Forum. Alles bierernst nehmen ist nicht gesund !!!


    Ich mag das Forum und die User, ich lache und grinse,manchmal schüttel ich nur den Kopf !!



    Liebe Grüsse an alle ;)


    CX3 G120 Autom Techn Navi. Hoffentlich bald !!!

    Hallo !
    Ich lese gern im Forum. Nützliche Infos. Flachs und Sprüche, Humor lockert


    das auf. Seht das alles lockerer, Leben ist schon hart genug !!


    In anderen Foren geht es viel härter zu, also : Lesen was interessiert, und alles andere links liegen lassen .


    Leute bleibt locker !!!


    Schönen Tag !!

    Hallo Scuba u.Andinelli !
    Heute Info. Mein Auto ist auf dem Schiff, Ankunft in Antwerpen am 09.10. beim Händler ca. 14 Tage später.
    Ich rechne mit Ende Okt.-Anfang November. Wenn nichts dazwischenkommt. Bestellt am 23.06. Man kann von einer Lieferzeit von
    bis zu 5 Monaten ausgehen. Aber egal, er kommt und ist gesund . ^^


    Grüsse Losantho






    CX3,Rot,G120,Autom,Techn,Navi. Wintereifen inclusive !