LR löst sich ab

  • ich glaube das ist bekannt, ab zum FMH. JeePee hatte glaube auch solch ein Problem.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Rotex209


    Die Lenkräder werden m. W. kommentarlos ersetzt, da Problem bekannt! Da gibt es in anderen Foren auch beim Mazda 3 wohl schon mal liederliche Lenkräder.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hatte ich auch so ähnlich. Das Lenkrad wurde anstandslos getauscht, ohne jegliche Kosten.

    CX 3 Sportsline, 120 PS Schaltgetriebe, onyxschwarz, Navi, Spiegelmodul, schwarz/roter Kofferraumteppich, EZ 03.02.2017


    Ceterum censeo
    Redmond esse delendam.

  • ... Vor allem nach nur 46.000km Laufleistung.

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Hallo,

    mein Lenkrad sieht genauso aus wie oben auf dem Bild.

    Mein Werkstattmeister hat mich gestern mit der Begründung "ist Corona bedingt, bestimmt durch Desinfektionsmittel" abgespeist und gemeint das da keine Chance besteht das zu tauschen.

    1. benutze ich so gut wie kein Desinfektionsmittel

    2. trage ich keinen Ring


    Kann das so einfach sein, sich zu verweigern?


    Gruß

    Stefan

  • Bilder machen und mit der Aussage des Händlers nach Leverkusen zu Mazda schicken. Selbst Desinfektionsmittel sollte keine solchen Spuren hinterlassen, sonst ist es das Mittel und dann wäre der Händler als Verursacher schuldig.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD