Beiträge von nog

    Habe die Email ebenfalls heute bekommen:


    »Ein neues Karten-Update (Karte von Europa) für das MZDConnect-Navigationssystem steht seit Dezember 2019 zur Verfügung. «


    Aber ich befürchte, dass das nur das Update vom 18./19. Dezember 2019 ist, das wir alle schon kennen ?(

    Ich versuche heute schon den ganzen Nachmittag den Update für das Navi zu laden. Leider bekomme ich nur ständig die Meldung


    »Dieser Dienst ist derzeit nicht verfügbar«.


    Hat heute schon jemand zufällig einen Update gemacht?


    Gruß,
    Norbert

    Dann findet man einen Kommentar (zum 2. Video), welcher anmerkt, daß man die Parkuhr
    wieder umständlich von der Frontscheibe lösen muß, wenn man die Batterie wechselt.
    Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt ?

    Ich habe die Parkuhr auch drin. Die Batterie kann im montierten Zustand gewechselt werden. Gar kein Problem

    Wenn man einen fMH hat der nicht nur stur aufs verdienen achtet, dann hat man da keine Probleme.
    Meiner füllt beim Ölwechsel 5W30 ein, ohne das wir da einmal drüber gesprochen haben.

    Ich habe jetzt extra nochmal auf der KD-Rechnung nachgesehen. Bei mir wurde beim Ölwechsel auch das 5W30 erwendet, ohne dass ich extra darüber gesprochen habe.

    War heute bei meinem fMH. Es gibt ein neues Lenkrad.


    Danke an Axel für den Hinweis auf die amerikanische TSB. Es gibt ein deutsches Äquivalent :thumbup:



    Danke auch für die anderen »guten« Tips :D



    Norbert

    Hallo Axel,


    Im CX5-Forum gibts da auch Betroffene. Habe mal die amerikanische TSB angehängt, einfach damit zum FMH und fragen obs da ein deutsches Äquivalent gibt. Meist ist das so. Die VIN´s sind halt die vom US-Markt, aber der CX3 ist betroffen.


    vielen Dank für den Tip. Ich werde mal die nächsten Tage bei meinen fMH vorsprechen :thumbup: