...mein CX-3

  • Doch, schon, wenn auch ein zwinkernder Smiley verständlicher gewesen wäre...
    Ich wollte das gleich für die nächsten User klarstellen! Wer weiß, wer hier noch aufschlägt... ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Die Bilder wären schon seit Wochen eingestellt wenn ich nicht die blöde Bandscheibe hätte. Man will ja die Bilder nicht von einem schmutzigen Auto machen. Da ich nur von Hand wasche muss es warten.
    Dann muss ich noch das Problem lösen das ich die Auflösung der Bilder runter rechne weil sie sonst hier nicht "angenommen " werden. (Bei Auflösung runter rechnen kenne ich mich nicht aus)
    Die Meinung andere zu dem Aussehen ist für uns zweitrangig, da es uns (und dabei hauptsächlich meiner Frau gefallen muss die es sich so gewünscht hat). Wenn dann mal ein positives Feedback kommt, ist das zugegeben aber schön. Wenn ein negatives Feedback kommt ist das auch egal.
    Das Auto soll meiner Frau Freude machen das ist der einzige Grund für den Umbau, wenn es ein Show Objekt für andere wäre hätte wir uns bei der Parade im Movie Park angemeldet.


    Man bekommt ja selten eine so ehrliche Meinung wie von Gladbacher, der sagt sieht gelungen aus, wäre ihm aber zu aufwendig und zu teurer.(Respekt)
    Die meisten würden das nicht so ehrlich sagen, sondern das "zu teuer" umgehen und lieber andere Sachen schreiben, sieht scheisse aus oder was auch immer.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

    Einmal editiert, zuletzt von stephan-jutta ()

  • Oder, wie schon an anderer Stelle angemerkt, per Mail. Bilder vom Speicherort auf dem Rechner als Anhang an eine Mail heften und an sich selbst senden - ich nutze auf beiden Rechnern Outlook2013 und es funzt bestens!
    Bilder mit meiner Nikon mache ich auch mit hoher Auflösung, für Foren und auch um manche auf dem Telefon zu speichern sind sie mir dann auch zu groß.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Danke für den Tip. Ich hatte im Hinterkopf mir selbst vom iPhone die Bilder als Mail auf meine Email Adresse zu schicken. Ich glaube da kann man auswählen ob man eine hohe/mittlere/oder niedrige Auflösung verschicken will. Sicher bin ich mir aber nicht.
    Aber durch deine Idee habe ich eine Option mehr - könnte die Bilder per WhatsApp meiner Frau schicken

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Nur mal einfach knipsen ob sauber oder nicht. Geht ja nur um den Eindruck.
    Und wenn's einem nicht gefällt ist es egal ob sauber oder dreckig und umgekehrt genau so.
    Also ich kenne das Damd Bodykit nur aus dem Internet, und da ist mir das persönlich eine Nummer zu heftig.
    Aber mag ja bei einem Auto in echt anders sein.
    Und wenn's der Fahrerin gefällt alles gut.
    Wenn ich was mache (roter Kofferraum) muß mir das gefallen und die Meinung anderer nehme ich maximal zur Kenntnis und gut is.

  • Die Microsoft Anwendung Paint (auf allen Windows-Rechnern installiert, glaube ich) bietet rudimentäre Möglichkeiten der Bildbearbeitung, eine Reduzierung der Dateigröße ist damit zumindest möglich.
    Einfach eine Bilddatei öffnen und dann "File -> Save as" auswählen. Es öffnet sich dann ein kleines zusätzliches Fenster, dort kann mit einem Schieberegler (oben) die Bildqualität bestimmt werden, oder man gibt direkt die maximale Dateigröße (unten) vor.
    Es gibt bessere Bildbearbeitungsprogramme, aber hierfür reicht es.

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Leute, das hier ist ein Faden von einem Userfahrzeug. Weder das Bodykit von User xy noch Verweise auf Bildbearbeitungs-Tools haben hier was zu suchen. Dafür gibts bestimmt bereits eigene Themen.
    Nix für ungut.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18