...mein CX-3

  • Ok. Ihr habt wahrscheinlich recht. In der Theorie .................. ich fahre seit Jahren so durch den TÜV und mein Sohn auch. Die Tüvler schauen immer und meinen dann sowas wie Grauzone und erteilen ohne Mängel 2 neue Jahre

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Ok. Ihr habt wahrscheinlich recht. In der Theorie ..................


    Nicht warscheinlich, wir haben Recht.

    Nur weil ein Tüvler ein Auge zudrückt bedeutet das nicht das Du bei einer Kontrolle durch die Exekutive keine Probleme bekommen kannst, die Ausrede das der TÜV das ignoriert hat bringt nichts, das hören die immer.


    LG Rob

  • Der Mazda 3 von unserem Sohn der in Bayern lebt ist sehr auffällig. Heckschürze, Seitenschweller, Heckspoiler alles von verschiedenen Tuningfirmen, Tiefer , 245er auf 19 Zoll und alle Teile teilweise in Orange lackiert.
    Unser Sohn ist 26 Jahre alt.

    Die Kombi von auffälligem Auto in Sportoptik und dem Alter 26 lässt ihn sehr oft iin Kontrollen geraten. ISowohl in Bayern wo er meistens fährt wie auch hier. Hier weil wir an der Grenze zu Holland wohnen und die Polizei denkt er wäre Drogenkurrier. Probleme gab es bisher keine.


    Wir reden auch nicht von einem TÜVler sondern von vielen weil die Autos an verschiedenen Stellen mehrfach durch den TÜV gegangen sind.