...mein CX-3

  • Wenn die Reifen nicht über die KArosse gehen kann man es schon mal eintragen. Dann stellt sich nur die Frage ob du die KAnte bördeln musst. Fall du das machen lässt, schau das alles gut versiegelt wird. Wenn es gut gemacht wird ist es kein Problem. An unserem Mazda 3 ist es seit 10 Jahren rostfrei

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Genau das alles wollte ich ja vom Thread-Ersteller wissen, aber leider gibt es keine Antwort, obwohl er täglich online ist :(

    :D Guck nicht so doof, hab mich auch erschrocken :D

  • Hi, kommt zwar etwas spät die Antwort aber nein es gab absolut keine beanstandung bei der Tüv Abnahme. Jedoch ist dies dass absolute maximum meinte der Prüfer :D

    Das Auto steht aber ab dieser Woche mit 28000KM aufm Tacho zum verkauf da.

  • Screenshot_20230902_114648_Chrome.jpgwo ich diese

    Hallo,

    Kann mir jemand sagen wo ich diese Chromecken bekomme?Habe mal bei Ali so ähnliche gesehen,finde ich leider nicht mehr.

    Vielen Dank

    Hallo Bert.Die Chromecken hab ich auch lange gesucht aber nur diese Chromecken gefunden.Siehst du ja in der Gallerie wie das aussieht bei mir.Ich finde die sehen super aus und die halten auch Bombenfest.Wenn mann die Originalen will,muss mann ja die ganze Stoßstange austauschen :/ 

    CX 3 Skyaktiv Arachneweiss Metallic - 120 PS,Sportsline - 6 Gang Schaltgetriebe - Navi - MZD AIO Videoplayer + Speedometer - CX3 Chrom Einstiegsleisten - Eibach Spurverbreiterung Vo-Achse 30mm - Hi-Achse 40mm - LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung- Dynamische Blinker :thumbup: