...mein CX-3

  • na dann zeig mal her. 8o Das eine oder andere Projekt werde ich wohl übernehmen müssen. Ich Danke Dir hiermit nochmals, vor allem wegen der Teilenummern. So macht nachbasteln Spass.

  • Schön, und dann noch die horizontalen Grill-Streben zum Lackierer?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Neulich habe ich den CX-3 von @stephan-jutta begucken dürfen - sehr geil gemacht! Ich meine, er hat diese Streben auch in schwarz lackiert. Am weißen Auto sähe das sicher auch klasse aus.
    Allerdings hat der dunkelblaue Mazda goldene Akzente, was geil ausschaut! Ich fand den CX-3 mit seinem Body-Kit auffällig, aber nicht aufdringlich oder prollig! Fotos hat er wohl noch nicht eingestellt.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • @Gladbacher


    Genau der Punkt.
    Auf irgendwelche Bilder warten wir ja schon recht lange.
    Wieviel hat er dir eigrntlich gezahlt damit du sagst das es nicht schlecht aussieht ? :D

  • Wieviel hat er dir eigrntlich gezahlt damit du sagst das es nicht schlecht aussieht ?

    :rolleyes:
    Ich bin Jahrgang 1964 und somit auch in der Lage mir ein eigenes Urteil zu bilden!
    Wir kennen uns von einem kurzen Treffen vor einigen Jahren, der Stephan hat mir auch schon einmal ein Teil bei "seinem" Lacker bearbeiten lassen für einen guten Kaffeekassenpreis und jetzt habe ich durch seine Vermittlung die Spiegelkappen zwecks Blinkerumbau demontieren lassen. Zu diesem Termin ist er extra mit dem CX-3 seiner Frau gekommen, ich habe ihn mir natürlich angeschaut und dann auch hier meine Meinung kundgetan. Auch habe ich kein Geheimnis daraus gemacht, dass mir ein solcher Umbau zu aufwändig und auch zu teuer wäre - deshalb kann ich es ja trotzdem gelungen finden! Da muss mich niemand mit Geld zu solchen Aussagen zwingen. Wenn er Bilder zeigt und 90 Prozent der User finden es Schxxxe, dann gefällt es mir noch immer! :)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: