...mein CX-3

  • Du kannst aber auch ohne Distanzscheiben mit der passenden Felge breitere Reifen fahren (245/35 19 ).

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Auslassrohrdurchmesser vom Remus ist ca. ø60mm, für alle die andere Endrohrblenden verwenden möchten, so wie ich.
    Ich habe welche bei 63mm Universal Auto KFZ Auspuffblende Auspufftopf Endrohr Edelstahl Carbon Glanz (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) Außendurchmesser.

    Wenn der Remus Auslassrohrdurchmesser einen Durchmesser von ca. 60mm hat, dann müßte doch der Auslassrohrdurchmesser vom original-ESD 54mm haben, richtig?

    :D Guck nicht so doof, hab mich auch erschrocken :D

  • Aber wir sind uns einig, dass der Remus Auspuff einen größeren Durchmesser hat als der original ESD oder?

    ATH bietet alternative Blenden für den Original-ESD mit einem Inlet-Durchmesser von 51mm an.

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • Ja ich weiß, aber leider nicht in schwarz. Außerdem sieht es so aus als wären die Endrohre abgeschrägt. Genau das möchte ich nicht. Trotzdem danke

    :D Guck nicht so doof, hab mich auch erschrocken :D

  • Google nach einen Auspuffbauer in deiner Nähe FArhre hin und sage ihm das du gerade schwarze Endrohre in deinem bevorzugten Durchmesser haben willst. Er wird dir die an jedem Emdtopf dran schweissen. ISt sogar legal solange du den Endtopf nicht aufbohrst sondern nur maximal das original Endroh etwas kürzt

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Ja ich weiß, aber leider nicht in schwarz. Außerdem sieht es so aus als wären die Endrohre abgeschrägt. Genau das möchte ich nicht. Trotzdem danke

    es ging mir nur darum die Frage nach dem Durchmesser der OEM-Endrohre zu beantworten. ;)

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • ISt sogar legal solange du den Endtopf nicht aufbohrst sondern nur maximal das original Endroh etwas kürzt

    Diese Aussage wiederspricht einer kürzlichen Feststellung bei J.P. Performance wo es um TÜV Fragen ging, die Aussage ist: Schraubblende ja, Anschweiss-Blende nein (nicht legal)


    LG Rob