My Mazda App

  • Bei mir wird mein verkaufter 3er BM immer noch angezeigt, obwohl ich in der App schon mehrfach auf "Löschen" geklickt hab.


    Mein neuer CX-3 wird mit der kompletten Historie korrekt angezeigt, allerdings ist er als 3. Fahrzeug auch noch als "Bestellt" vorhanden :D


    Muß wahnsinnig kompliziert sein, so ne App unter Kontrolle zu bringen :)


    *edit:
    Hab das auf der Mazda Deutschland FB-Seite mal angesprochen:


    Mazda meint ja: Wer A sagt, muß auch G sagen" ... OK ... die Mazda App zeigt mir seit über 2 Wochen immer noch meinen längst verkauften 3er BM an, obwohl ich schon mehrfach auf "Löschen" geklickt habe.Mein neuer CX-3 wird erfreulicherweise korrekt angezeigt, jedoch wird er mir zusätzlich auch noch als 3. Fahrzeug als "Bestellt" angezeigt.Also: Wer "A"pp sagt, muß auch "G"efixt sagen.

  • Alles unverändert...siehe Beitrag 66... :m0045:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Bin

    Bei mir geht die App seit dem Update letzte Woche gar nicht mehr.


    Mein Auto ist „verschwunden“ und wenn ich es hinzufügen will, kommt eine Fehlermeldung, und dass ich mich doch beim Kundenservice melden soll.. was ich aber noch nicht einsehe ...


    Bin auch seit letzter Woche im stetigen Kommunikationsverkehr mit dem Service (4x Mail, 2 x Anrufe ), musste jetzt von allem Screenshots senden und warte seit 2,5 Werktagen auf Antwort.
    Laut Hotline gäbe es bei der App kaum Probleme und wenn nur bei „zusätzlichen Fahrzeugen“ die manchen angezeigt werden würden ..
    Mein Problem muss an die IT abgegeben werden, da es doch „sonderbar“ wäre

  • Bin

    Bin auch seit letzter Woche im stetigen Kommunikationsverkehr mit dem Service (4x Mail, 2 x Anrufe ), musste jetzt von allem Screenshots senden und warte seit 2,5 Werktagen auf Antwort.
    Laut Hotline gäbe es bei der App kaum Probleme und wenn nur bei „zusätzlichen Fahrzeugen“ die manchen angezeigt werden würden ..
    Mein Problem muss an die IT abgegeben werden, da es doch „sonderbar“ wäre

    habe 2 zusätzliche fahrzeuge drin, 1 cx3 und 1 cx5 aber ohne vin und so. Darunter steht bestellte Fahrzeuge, können auch nicht gelöscht werden.
    Bei meinem Fahrzeug kann ich alles wie vorher einsehen.

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

  • Da schreibt mir Mazda Deutschland was anderes dazu:


    Hallo,
    es
    ist leider wirklich so, dass die MyMazda App aktuell nicht bei jedem
    Nutzer rund läuft. Und wir müssen Dich leider noch um ein bisschen
    Geduld mit uns bitten. [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/fcb/1/16/1f641.png:( Unsere IT ist am Thema dran und wir hoffen, dass die Probleme bald gelöst sind.
    Viele Grüße, Dein Mazda Team

  • Immerhin steht da jetzt, dass Sie meine Löschanfrage für das alte Fahrzeug erhalten haben.
    Das war davor noch nicht, nur der Löschbutton war nach dem 7. mal löschen weg.


    Es geht voran :D

  • Ein Update ist bei mir heute morgen auch gelaufen. Ich habe nun den verkauften BL nochmals zur Löschung "eingereicht" (also mit Begründung) und mich danach ab- und wieder angemeldet, und siehe da: der Mazda 3 BL ist danach plötzlich raus! :)
    Nun erscheint unter "Meine Fahrzeuge" der CX-3 zweimal, zusätzlich noch immer als "Bestelltes Fahrzeug". :|
    Ich hatte vor Wochen ein bereits vorhandenes Fahrzeug anmelden wollen incl. der Übersendung meiner BPA- und ZB1-Kopie, allerdings ist vom MX-5 noch nichts zu sehen... :(

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Update habe ich installiert. Habe immer noch ein Auto in Bestellung das ich nicht bestellt habe. Unser neuer Mazda 2 jahreswagen von dem ich Bilder- fahrzeugschein von vorne und hinten plus Personalausweis von vorne und hinten- geschickt habe dmit er in der App erscheint ist seit Wochen nicht eingetragen.
    MAZDA MACHT SICH LÄCHERLICH WENN SO SCHEISSE PROGRAMMIERT WIRD UND MAN DAS AN DEN KUNDEN RAN LÄSST

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • MAZDA MACHT SICH LÄCHERLICH WENN SO SCHEISSE PROGRAMMIERT WIRD UND MAN DAS AN DEN KUNDEN RAN LÄSST

    Sehe ich genauso... das ist Sehr Peinlich :thumbdown: ... sowas muß doch vorher wenigstens getestet werden :!::?::!::?:


    Einen Lichtblick :0010::!:
    Die haben es sogar geschafft unsere Garantieverlängerung innerhallb von wenigen Tagen in MyMAZDA-APP richtig einzutragen :huh::rolleyes:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

    4 Mal editiert, zuletzt von mortes ()