Bremsklötze - wann erneuern?

  • Ich gebe mein Auto nur in einer Werkstatt ab, die ich auch betreten darf. Da ich mir ja ,wie hier an anderer Stelle geschrieben, eine neue Mazda Werstatt gesucht habe bin ich bei einigen vorbei gefahren und habe in den Laden und in die Werksatt geschaut. Wenn dann im hinter der Theke im Verkaufsraum Motul steht und in der Werkstatt Fässer mit Motul, kann man ja wohl schreiben das einige Mazda Werkstätten kein MAzda Öl mehr nehmen.
    Vielleicht irre ich aber auch und die stellen Motul aus Deco Gründen auf ;)

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • oelberater.de/auto
    habe ich beim Händler nicht drauf geachtet. LAut motol Ölfinder 0W20 (siehe Link)

    DANKE für den Tip... ist ja schon mal ein Hinweis :0010:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Ich hab mal die ATE- Nummer bei KFZ- Teile24 eingegeben.
    Da steht auch nichts von Keramik- oder Bremsstauboptimiert. :/
    Aber auf jeden Fall eine sehr gute Alternative zu den Original- Mazdabelägen.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Warum in Deutschland mehr?

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

    • Hallo Oldschool. Wieviel kilometer hat jetzt euer Mondstein drauf, mein vorderbremsen Klötze sind bei 60000 t gewechselt worden. 160 euro klötze mit arbeitszeit. Geht in ordnung. 8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o