Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Heute auf Euro 6 umgerüstet

    Dateien

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Ist aber schon arg unübersichtlich unser Kleiner.
    Hinten ohne Kamera wird schwierig. Mit Kamera echt easy.
    Und wo die Nase, besonders wenn der Sitz ganz unten ist, endet kann man nur grob schätzen. Ich bin vorne so gut wie immer zu weit weg.

    Wofür haben wir denn Spiegel rechts und links am Fahrzeug? :0036:
    Man sollte sich schon einmal die Zeit nehmen, zusammen mit Frau, Freundin, Freund oder wem auch immer, die Grenzen des Autos abzustecken und anschließend im Hirn abzuspeichern.
    Sollte die Technik mal total versagen, geht´s nur noch wie einst beim Honecker:
    Vorwärts immer, Rückwärts nimmer :0009:

    CX 3- 105 D- Schalter- ExclusivLine - Rubinrot - MAL - Ahk abnehmbar, Windabweiser und Bodenstrahler vorne, V2A Kofferraumkantenschutz, variable Fußraumbeleuchtung, HUD auf Windschutzscheibe, Hutablage in Sonderanfertigung, mehr in Planung-----


    bestellt: 02.11.2017 :0007:


    Touchdown: 02.12.2017 :0012:

  • Sollte die Technik mal total versagen, geht´s nur noch wie einst beim Honecker:
    Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

    Den CX-3 in seinem Lauf, den hält auch kein Parkpiepser auf! ...Bumms! :0039:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hallo, die beste Idee ist aber die Euro 6 Umrüstung, das gönne ich doch noch meinem Golf. Über die Wertsteigerung wird der Händler aber freudig erregt sein.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Tür-Logo-Projektoren vom Chinesen erhalten.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • So, nachdem ich den Kleinen morgen in einer Woche schon beim FMH abholen kann, hab' ich heut' das Lackieren der Spiegelkappen in Soul Red, das Lackieren der Bremssättel und die Montage des Heckspoilers in Auftrag gegeben. Mattschwarzer Längsstreifen ist bereits rauf foliert. :thumbup:


    Ich glaub', das wird ein ganz, ganz feines Wägelchen werden - freu' mich schon riesig! Hab' mich optisch vom Juke Nismo inspirieren lassen... 8o

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • Hört sich nach einem schönen individual Design an. Stelle mal Fotos ein wenn er fertig ist

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Mach' ich natürlich! Im nächsten Schritt kommen dann voraussichtlich noch die Rundumbeplankung aus dem Zubehörkatalog sowie ein Satz OZ Superturismo in Mattschwarz ans Auto, aber eins nach dem anderen. ^^

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung