Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Jetzt hab ich heute nur aus Zeitmangel den Lenkrad Umbau zum beheizten Lenkrad nicht mehr geschafft.
    aber der Schalter ist schon drinnen.
    mich hab beim Umbau auf Apple CarPlay eh so viel offen gehabt. Da hab ich den Schalter gleich mit eingesetzt.



    achja falls es jemand interessiert der Tacho kann einfach gewechselt werden. Der hängt nicht an der wegfahrsperre.
    er muss nur mit den eigenen FIN Daten vom Forscan überschrieben werden.
    Sonst läuft die Navigation nicht mehr wenn eine fremde FIN im Tacho gefunden wird. 33B955FB-9DEB-4244-949E-2DA4DCFEBD3C.jpeg

    Mazda CX-3 G121, 6 AT Automatik, Exclusive-Line, Navi; selbst nachgerüstet: Rückfahrt Kamera, Tacho vom Sportsline mit HUD, beheiztes Leder Lenkrad und vieles mehr. EZ. 03/2019 in Matrixgrau Metallic.

    Gekauft 01/2022 als Gebrauchtwagen.

  • Hallo liebe CX3 Freunde…

    Ab heute habe ich mehr Licht im Kofferraum. :thumbup:

    LEDs fixierbar ist das Ganze, magnetisch und mit M3 Klebeband.

    Aufladbar, über USB-Kabel (mitgeliefert) kompatibel mit Ladegerät, PC-Netzteil (Handy) USB-Port.

    Allerdings dauert eine vollständige Aufladung rund 3 stunden!

    Wenn’s Blau leuchtet ist dann auch voll.

    Sobald der Sensor eine Bewegung erfasst wird’s auch hell, (Kofferraum geöffnet wird)

    Nach etwa 15 sec schalten die sich aus…oder bleiben An, wenn man noch im Kofferraum nach Erdöl Suchen muss. :/

    Sehen super aus und geben ein sehr gute lichtausbeute.:thumbup:

    Wer sich für den Artikel interessiert unten ist der link.


    https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o03_s00?ie=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    ein schönes Wochenende euch allen.


    IMG_1.jpgIMG_2.jpgIMG_3.jpg

  • Hallo!

    Ich hätte gestern beinahe mein Auto in der Waschanlage geflutet. Das hintere rechte Fenster war ca 10 cm auf. Der Mitarbeiter der Waschstrasse hat es bemerkt und die Anlage angehalten,etwas Wasser war schon reingespritzt. Ich bin wohl aus Versehen auf den Fensterheberschalter gekommen und habe es nicht bemerkt.

    Der Mensch is guad,

    de Leit' san schlecht!

    Karl Valentin

  • metalfan

    Moin, ein ehemaliger Chef hat mal das Schiebedach seines Passat in der Waschanlage offen gelassen, am nächsten Tag sind wir mit unseren Frauen auf zwei Messen gefahren - die Damen hockten dann auf Müllsäcken unterm Poppes...:m0040:

    Da hst du noch einmal Schwein gehabt!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Moin und Danke an Georg 67 ,


    Morgen sollen die beiden Leuchten eintreffen und ich bin gespannt, was sie an Licht in die dunkle Höhle alias Kofferraum des Toyota Yaris meiner Frau „zaubern“ werden


    Oldschool :0005:

  • Gladbacher

    Hallo Gero,

    hast du die Aufkleber von den Windabweiser entfernt? Hast geklappt?

    Oder hast du es vergessen.

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau