Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Hallo, tja, Rosinchen - wie du schon vermutest habe ich es tatsächlich verdüst...Gelegenheit und Zeit hätte ich genug gehabt! Gestern dann fiel mein Blick nach Feierabend beim einsteigen darauf und es fiel mir wieder ein! Da machste nix...;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Gladbacher

    Gewöhn dich schon mal dran. Mit zunehmenden Alter passiert so was. Nich immer, aber immer öfter.

    :0050:   :w0018:

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Rosinchen


    Wovon redest du? Was passiert immer öfter? :0028:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Die Benzinpreis-Beiträge habe ich mal in die Forumskneipe verschoben!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Letztes Wochenende noch den aktiven Ground Zero Subwoofer GZCS 10SUB-ACT verbaut.

    Strom gibts ja am Sicherungen Block vorne unten. Jetzt fehlen mir nur noch die Audio Signale. Diese werde ich mir wohl mit dem Mazda cx3 Adapter AD115 holen und da mein benötigtes Signal bei den Leitungen für die hinteren Lautsprecher abgreifen.


    Der Subwoofer passt mit seinen nur 14cm Höhe ideal in die Mulde rein.

    Daneben rund herum dann das Werkzeug und der Wagenheber usw. Und darüber einfach die Boden Platte. Fertig ;)


    Kennt jemand den Durchmesser des Gewinde Loch in der Mitte der Mulde ?

    Dann würde ich das ganze noch mit einer Gewindestange fixieren.


    4F76E9A7-4424-4F75-B09F-E920043E001C.jpg


    864F6CC8-094A-4B19-AE76-A6C119BB8FEC.jpg

    Mazda CX-3 G121, 6 AT Automatik, Exclusive-Line, Navi; selbst nachgerüstet: Rückfahrt Kamera, Tacho vom Sportsline mit HUD, beheiztes Leder Lenkrad und vieles mehr. EZ. 03/2019 in Matrixgrau Metallic.

    Gekauft 01/2022 als Gebrauchtwagen.

  • Zwar passt dieses Thema nicht so ganz hierhin aber, dennoch doch irgendwie schon würde ich sagen…


    Warum hat mein CX3 KEINE Rad Mulde?

    Ich war sehr überrascht heute… denn ich bin davon ausgegangen.

    Ja gut, ich besitze den wagen seit gut 2,5 Jahren aber ich bohr auch nicht jede eck ab.

    Bei mir ist es so, dass ich denn zwischen Boden herausgenommen habe um mehr Koffervolumen zu Besitzen…

    Unter der stoffmatte befindet sich eine schwarze aufgeteilte stabile FLACH-Wanne für Werkzeug Verbandskasten und dass Notfall zeug wo man das Rad aufpumpen kann…


    Da ich mich für einen Subwoofer interessiere (wie oben angezeigt bei Mr.Anderson) für mehr Musik Genuss, war ich heute beim einen Hi-end experten.


    Zwar hatte ich bei meinen jungen Jahren die HI-FI Anlage Endstufe boxen plus Woofer selbst eingebaut, machte auch ordentlich krach…

    Aber seien wir mal ehrlich, das war nur der reine ASI-BASS! :D


    Also mit dem zunehmenden alter kommt das Bedürfnis auch für Qualität…

    Wie schon erwähnt beim Hi-end experten, ich habe gesagt ich brauche einen Bass Woofer in der Rad Mulde, er wollte mal einen blick werfen in den Kofferraum.

    Ich hingegen hatte Heute so ziemliches zeug dabei, für den großen Frühjahrsputz. :117:


    Alles raus… und angehoben…

    ja sie haben einen flachen Boden!!!

    Dennoch kann ich da was machen…


    An diesem Moment war ich doch schon etwas irritiert… wieso habe ich keine Mulde? =O


    Natürlich geht die Geschichte weiter, dies und das und haste nicht gesehen…

    Beratung produckte und kosten aber dass erzähle ich euch, wenn ihr Interesse habt.


    In kurze kommt auch der Bericht was ich Heute gemacht habe… und das war schon Gestern also zwei Tage…muss nur noch die Bilder fertig stellen.

    Also bis gleich… :thumbup:

  • Also ich habe mir noch mal die Bilder angeschaut von @Mr.Anderson…

    Ich kann da nix schussiges finden… er hat auch einiges gemacht wo es bei mir schon drin ist!

    Mein CX3 Lautet… (laut Kaufvertrag)

    Mazda CX-3 L SKYACTIV-G121 FWD 5T 6G AL-SPORTS NAV ACAA

    TYP CX-3 2.0 G-121 Sports-Line

    Ich habe morgen etwas Zeit, da mache ich ein Parr Bilder vom Kofferraum.

  • Mein exklusiv line von 2019 hat nur eine sehr flache Rad Mulde. So leicht angedeutet.


    Für den Ground Zero Subwoofer reicht es aber wenn das Styropor dings raus ist.

    Stattdessen ist dann der Subwoofer drin und das Werkzeug drum herum.

    Die Bodenhöhe bleibt identisch wie mit Styropor das Einlage Ding steht jetzt untätig im Keller rum


    Heute hab ich übrigens einen Alpine KTP 445A Plug und Play Verstärker eingebaut.

    Der Klang ist selbst mit den Werks Boxen viel besser :)


    Der passt auch super über den Lüfter hinter das Handschuhfach rein.

    Mazda CX-3 G121, 6 AT Automatik, Exclusive-Line, Navi; selbst nachgerüstet: Rückfahrt Kamera, Tacho vom Sportsline mit HUD, beheiztes Leder Lenkrad und vieles mehr. EZ. 03/2019 in Matrixgrau Metallic.

    Gekauft 01/2022 als Gebrauchtwagen.

  • Was ich heute und gestern gemacht habe?

    In den Gründen genommen, habe ich geputzt als gebe es kein Morgen…

    Und das hat zwei halbe Tage in Anspruch genommen.


    Und die Windabweiser sind auch drauf, (vor einer Woche) die hinteren waren ja doch etwas zickig…

    Okey sieht ordentlich aus, mal schauen ob die auch was bringen.


    Gewaschen Pilling Polieren Versiegeln Kunsthofteile Glass Versiegelung Innenraum etc…

    Eigentlich bin ich ein Fall für die Baller Burg.

    Aber der Blaue ist jetzt richtig strahlend Blau… wie der Himmel seit zwei Wochen in NRW.

    Geil, von mir aus soll es so bleiben.

    Das Einzige das ich nicht befürworte im (Außen Bereich) ist diese klavier Glanz Optik in der

    A B C D Säule.

    Muss das sein, es sieht zwar Nobel aus… aber wenn die Sonne und Licht drauf scheint, da sieht man jede Menge kleine feine Kratzer ein richtiger Regenbogen, um die weg zu bekommen, na

    viel Spaß dabei…

    Zu minderst habe ich die um die ca.75-80% reduziert, per Hand poliert.

    Bin zufrieden, Next time mache ich noch mal…


    LG an euch allen…


    IMG_20220311_141841.jpgIMG_20220311_142921.jpg