Beiträge von metalfan

    Hallo,

    Bei meiner letzten Autobahnfahrt hatte ich auch das beschriebene Problem mit der Lenkung. Ich war heute deswegen beim fMH, der Meister hat das Auto probegefahren und danach gemeint es liegt an der Schmierung des Lenkgetriebes.

    Der Händler bestellt jetzt ein Spezialfett und schickt einen Kostenvoranschlag zu Mazda.

    Meine Garantie ist im Dezember abgelaufen und ich warte jetzt auf Nachricht vom Händler ob ich alles selber zahlen muss oder ob sich Mazda an den Kosten beteiligt.

    Anscheinend hat Mazda während der Produktion das Fett gewechselt so die Aussage des Meisters.

    Bastelstunde mit Mazda

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mazda bietet eine eigene Versicherung an.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Carplay und Andriod Auto nachrüsten

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Putzteufel 2. Teil

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.