Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Da gebe ich dir recht aber bei uns ist das Wetter gerade so bescheiden und Winterlich.

    Vielleicht lässt das im Alter gerade in der Winterzeit nach. 8)

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Moin Bikerfreund ,


    das Wetter ist hier auch so bescheiden, mein schöner CX-3 sieht auch übel aus und ich will kein Geld in der Waschanlage verbrennen für nix und wieder nix! Die letzte Wäsche ist vor vier Wochen im Dezember gewesen...;(

    Vielleicht morgen!

    Geht uns auch so. Habe den CX3 bei den Jungs von Aral kurz vor Weihnachten abgegeben, inc Polymer "Versiegelung" am Ende. Hat sich auf der Fahrt nach Bayern hin und zurück gelohnt. War noch recht sauber nach der Fahrt. Aber nun ist der Effekt weg. Morgen geht es entweder zu den Jungs oder in die Waschanlage

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • CX3 der Frau ist heute morgen zum Freundlichen gebracht worden, damit der Unfallschaden aus Dezember repariert werden kann.


    Siehe Beitrag #10.222


    Info der Frau Reparatur auf ungekannte Zeit verschoben, da nicht alle Ersatzteile gekommen sind.:(

    Einmal editiert, zuletzt von fuchsi ()

  • Hallo liebe CX-3 Gefährten…

    Ich habe jetzt, auch die Beleuchtung auf LED umgestellt, und zwar komplett.

    Innenraum und Kennzeichenkennung.

    Hierfür habe ich diese Leuchtstoff Komponenten verbaut… von LETRONIX / MaXtron


    Das Set von MaXtron / LETRONIX für (21,99) beinhaltet…

    2 Leselampen

    1 Fondbeleuchtung

    1 Handschuhfach Beleuchtung

    1 Kofferraum Beleuchtung

    Und extra dazu, zwei Leuchtmodule für das Kennzeichen von LETRONIX / MaXtron für (29,99)


    Bestellt habe ich bei Amazon für einen gesamtpreis von 51,99 hab aber nur 1,99euro?

    Aus der Tasche bezahlt, weil ich für Weihnachten eine 50.-euro Amazon Gutscheinkarte erhalten habe.

    Bis jetzt fahre ich etwa eine gute Woche damit, und es sind bis dato keine Fehlermeldungen aufgetreten.

    Alles ist schön Hell und insbesondere der Innenraum gefällt mir jetzt viel besser.


    Aber eine kleine Empathie bei der Sache habe ich dennoch…

    Und zwar die Beleuchtung beim Kofferraum sie ist einfach (für mich) zu schwach, und ich brauche Licht…ich mags, wenn der Kofferraum ausgeleuchtet ist.

    Na ja evtl. Holle ich mir noch eine Batterie LED leiste mit einem Sensor.


    Die Bilder für euch, und Falz ihr Ideen habt für denn Kofferraum, dann mal einfach Bescheid sagen.

    LG an euch allen und bleibt Fit.✌️

  • ...... und Falz ihr Ideen habt für denn Kofferraum, dann mal einfach Bescheid sagen.

    Ich habe unseren CX-3 auch auf Led-Innenbeleuchtung (Leuchtmittel) umgestellt inkl. zweiter Kofferraumleuchte links.

    Damit sieht man genug solange der Kofferraum nicht komplet voll ist.


    Da ist halt die Leuchte von meinem Volvo V40 die in der Hecktüre mittig sitzt praktisch, die leuchtet von oben und somit sieht man auch bei vollen Kofferaum was da so rumliegt.


    LG Rob