Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Verstehe ich es richtig, du hast ein Kabel gezogen für die zweite Leuchte und eine Aussparung gemacht…?

    Ja, ich habe einfach links eine weitere Leuchte verbaut, ein Loch in die Verkleidung geschnitten und dann mittels Kabel unter der Abdeckung (Kofferraum unten) die Verbindung zur rechten Leuchte hergestellt, voila und schon gibts mehr Licht.


    LG Rob


    Edit: Bild beigefügt


    20220125_195301.jpg

  • Warum sollte es Fehlermeldungen geben wenn man auf LED umstellt? Wir haben auch direkt auf LED Umgestellt. Alles über Aliexpress für ein paar Euro aus China bestellt. Keine Fehler und die Haltbarkeit ist auch top

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Warum sollte es Fehlermeldungen geben wenn man auf LED umstellt? Wir haben auch direkt auf LED Umgestellt. Alles über Aliexpress für ein paar Euro aus China bestellt. Keine Fehler und die Haltbarkeit ist auch top

    Ich hab mal was darüber gelesen… ich mein da war etwas mit der Verbindung am Telefon oder Radio…?

  • Das sieht sowas von geil aus…mein Kompliment.???

    Das Bild zeigt nicht ganz die Realität (Nacht + Mobiltelefon + keine Superkamera) aber im Vergleich zur Glühobst-Abteilung ist die Lichtausbeute deutlich höher. (und ein angenehmens warmweisses Licht)


    Ich verwende nur Led-Leuchtmittel von Hypercolor.de


    LG Rob

  • Heute habe ich den Kleinen nach vielen Wochen endlich mal wieder gewaschen und für 1,22 € pro Liter vollgetankt aber nicht in Deutschland .

    Und das kann sich sehen lassen gegenüber den Beitrag 10328 vom 21.01.22. :)


    fullsizeoutput_8016.jpeg

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Letzte Woche die 60.000km voll gemacht. Dazu brauchte ich 4 Jahre und 1 Monat.

    In diesen 4 Jahren war er 4 oder 5 mal außerplanmäßig in der Werkstatt wegen verschiedener Defekte, wie Spiegel, hackeliges Getriebe lose Anbauteile.

    Meine Resümee fällt durchwachsen aus.

    Aber es gibt sicherlich schlechtere Fz als Mazda. Aber es wurde alles auf Garantie oder Kulanz repariert, außer der 5. Gang lässt sich sporadisch immer noch schlecht Schalten 65FDF541-385D-41DE-9FF4-911A69ACF59C.jpeg

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

    Einmal editiert, zuletzt von Rotex209 ()

  • Hi Rotex209 - das :/ klingt ja recht versöhnlich!?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • außer der 5. Gang lässt sich sporadisch immer noch schlecht Schalten.

    Moin, heute Morgen wollte ich ganz schnell mal zum Baumarkt fahren, und stand an der Ampel...

    Man war das peinlich, der erste Gang wollte einfach nicht hinein…Getriebe noch zu kalt???

    Ich kann mir gut vorstellen was der hinter mir dachte, der idiot ist eingeschlafen.

    Das mit den 5th nicht, jedoch beim 6th habe ich auch schonmal…allerdings habe ich bemerkt, dass es wirklich nur dann es vorkommt, wenn der Motor nicht lange gelaufen ist.


    Bis jetzt bei mir Außerplanmäßig 1x wegen die dritte Bremsleuchte, kommt demnächst noch mal hinein für den Spiegel… bin bei 38.000km.



    Dennoch Kopf hoch, wir fahren ein gutes Auto.;)