Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Als die 3. Bremsleuchten in Mode kamen, waren sie auch erst verboten.

    Heute gehören sie zur Grundausstattung.

    Also Gladbacher , du kannst noch Hoffnung haben mit den Rückleuchten. :thumbup:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Die Idee TFL vorne und Heckleuchten zusammen finde ich auch gut und BMW hat es schon umgesetzt. Eine Nachrüstlösung wäre klasse

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • der Hubi is ja ein netter Kerl, aber was der in dem Beitrag an Wortfindungsstörungen hat is genial. Mal ist es ein CX30, mal ein CX5, 2800NM......:0009:


    und weiß nicht mal wozu der rechte Knopf an der Heckklappe ist.:m0045:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ich habe nach den ersten 3 Minuten wieder abgebrochen.

    Ohne Vorbereitung drauf losplappern, ah ja.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • und weiß nicht mal wozu der rechte Knopf an der Heckklappe ist.

    Nun ja...bis vor Kurzem wusste ich nicht einmal dass es diesen Knopf überhaupt gibt...:0032:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Enteisungsspray auf die Innenseite meiner Frontscheibe gesprüht/verschmiert. X(

    Ich weiß nicht was mit dem Auto nicht richtig ist, hatte bei allen meinen Autos bisher noch nie eine von innen gefrorene Scheibe... außer beim CX3.
    Nervt echt, die Scheibenheizung würde sicher ne halbe Stunde brauchen die Scheibe frei zu bekommen.

    Aber gut, ist der letzte Winter mit dem CX3. 8o


    Datei_000.jpg

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Hallo, bei diesem Auto hatte ich noch nie eine von innen vereiste Scheibe. Allerdings denke ich es kommt auf die Gegebenheiten an, also ich denke es ist nicht vom Auto abhänig.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Vereiste Innenscheibe kann es nur geben, wenn entweder größere Menge Feuchtigkeit im Innenraum vorhanden ist der ich dann an der Scheibe niederschlägt.

    M.M. nach entweder (sehr) nasse Kleidung im Innenraum, oder Undichtigkeit des Heiz- Kühlsystems oder Wassereinbruch von außen.


    Habe ich in dieser massiven Form noch nicht erlebt.