Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • ja, das Material habe ich mit meiner Frau selbst zusammengestellt, d.h. teils Leder, teils Stoff

    ""

    CX3 150 AWD, Revolution Top, Automatic, Navi, 20 Zoll Platin P66, Übergabe am 3.6.2019

  • Sieht sehr gut aus und passgenau. :thumbsup:


    Hoffentlich bleibt das auch so. Ich habe nämlich vor zig Jahren, oder waren es Jahrzehnte :/, die Erfahrung gemacht, dass sie irgendwann verrutschen und nicht mehr so gut spassen wie am Anfang. Waren aber so Schonbezüge für die Sitze. Mag sein, dass die minderwertiger waren, als deine hier.

  • ja, mal sehen. habe es einfach mal riskiert und sie bestellt. Mein Autosattler, die mir beim Einbau geholfen hat, war auch von der Qualität überzeugt, aber mal sehen, wie lange sie halten. Preis war übrigens ca. 350 Euro bei designbezüge.de

    CX3 150 AWD, Revolution Top, Automatic, Navi, 20 Zoll Platin P66, Übergabe am 3.6.2019

  • Hallo oggy!


    Finde ich gut, die Bezüge! Die Farbe ist mutig, aber geil, zumal du wohl auch orange Akzente außen hast!? Somit zwei "Hauptfarben", für meinen Geschmack schön und individuell!

    I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne I Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedalerie I



    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein - und bitte bleibt gesund! :0027:

  • Gummifußmatten mit Logo eingelegt und beleuchtete Einstiegsleisten bestellt

    Mazda CX 3 Magmarot Sportline G11 6AT FWD Technik Paket , LED innen , Sportauspuff ,Bodenlogo , Fußraumbeleuchtung LED wei0

    Einstiegsleisten beleuchtet , keramikversiegelt , beleuchtetes Hecklogo , Alu Fußpedalen , Haubenlifter ,Edelstahlschutz Heckklappe , LEd Kennzeichenbeleuchtung Bremssattel lackiert :love::love::love: ,

  • So gestern nochmal gründlich sauber gemacht da morgen die 2. Inspektion anliegt ;)

    Ich gönne mir in der Wartezeit dann eine Probefahrt mit dem MX 30 und lasse mich mal überraschen wie der so ist :)

    Madza CX-3 Skyactiv-G 150 AWD - Automatik + Sportsline + Matrix Grau + Technikpaket + Leder schwarz + Navi
    Erstzul: 02.04.2019 :thumbsup:



    LG aus Lünen ;)

  • Sauber gemacht weil die 2 Inspektion anliegt??? Ich bringe unseren immer schmutzig weg und bekomme ihn sauber wieder. Das ist wohl im Stundensatz mit drin weil es nicht extra berechnet wird.

    CX3Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker
    Mazda3MPS,350PS,Mazda2Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Fehlenden Respekt kann auch eine Knoblauchzehe bewirken - 2 Stunden vor einem Zahnarztcheck

    ordentlich durchkauen.:m0045:

    Warum CX-3 ?


    Das Leben ist zu kurz,
    um langweilige Autos zu fahren !



  • Ich oute mich jetzt auch mal als Vor-dem-Werkstatttermin-Autowäscher, dann ist PureMan_NRW hier nicht so allein! ;)

    I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne I Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedalerie I



    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein - und bitte bleibt gesund! :0027:

  • Na Stefan mag ja sein das die Reinigung bei Euch mit im Stundensatz ist :/

    Ich kenne das nur als zusätzlichen Service vom Autohaus der nicht berechnet wird was mein Händler auch macht ;)

    Allerdings gebe ich mein Auto gerne sauber ab um auch zu sehen ob Beschädigungen vorhanden sind oder vllt später dazu gekommen sind, jeder so wie er es für richtig hällt wie man hier immer ließt ^^



    Allen einen schönen Wochenanfang und bleibt gesund !!

    Madza CX-3 Skyactiv-G 150 AWD - Automatik + Sportsline + Matrix Grau + Technikpaket + Leder schwarz + Navi
    Erstzul: 02.04.2019 :thumbsup:



    LG aus Lünen ;)

  • Auch ich gebe mein Fz zum KD in einem sauberen Zustand ab, denn ich will nicht, das meine Auto durch eine Waschanlage gefahren wird, die schon lange keine Wartung mehr erfahren hat und dadurch der Lack unnötig zerkrazt wird.


    Ich hatte sowas schon mal erlebt, als ich trotz Waschverbot, der schwarze Mercedes von mir durch so eine Waschanlage gefahren wurde.

    Das Ende war, sie durften das Fz von einem Aufbereiter behandeln lassen, zum Glück für mich, es wurde das (Waschverbot) auf den Auftrag vermerkt, aber das wurde nicht beachtet.

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • Vorgestern einen Ölwechsel mit Filter am CX3 gemacht. Ölqualität stand auf 10%. Habe die absichtlich mal nicht zurück gesetzt. Der Mazda "prüft" ja die Ölqualität bzw. den Ölverschleiss.;)

    Nachdem nun 240 km gefahren wurde steht die Ölqualität immer noch bei 10%. Das "Messverfahren" von Mazda ist .............................

    CX3Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker
    Mazda3MPS,350PS,Mazda2Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor