Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Wenn Deine Frau Orange gerne mag, oggy , dann empfehle ich das MX-5 Sondermodell zum 30-jährigen Modell-Jubiläum. Das ist seeehr Orange.... (das Sondermodell gibts nur in dieser Farbe !)


    https://www.auto-motor-und-spo…anniversary-sondermodell/

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Gummifußmatten mit Logo eingelegt und beleuchtete Einstiegsleisten bestellt

    Mazda CX 3 Magmarot Sportline G11 6AT FWD Technik Paket , LED innen , Sportauspuff ,Bodenlogo , Fußraumbeleuchtung LED wei0

    Einstiegsleisten beleuchtet , keramikversiegelt , beleuchtetes Hecklogo , Alu Fußpedalen , Haubenlifter ,Edelstahlschutz Heckklappe , LEd Kennzeichenbeleuchtung Bremssattel lackiert :love::love::love: ,

  • So gestern nochmal gründlich sauber gemacht da morgen die 2. Inspektion anliegt ;)

    Ich gönne mir in der Wartezeit dann eine Probefahrt mit dem MX 30 und lasse mich mal überraschen wie der so ist :)

    Madza CX-3 Skyactiv-G 150 AWD - Automatik + Sportsline + Matrix Grau + Technikpaket + Leder schwarz + Navi
    Erstzul: 02.04.2019 :thumbup:



    LG aus Lünen ;)

  • Sauber gemacht weil die 2 Inspektion anliegt??? Ich bringe unseren immer schmutzig weg und bekomme ihn sauber wieder. Das ist wohl im Stundensatz mit drin weil es nicht extra berechnet wird.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • :m0037: Jo, und mit ner dreckigen Unterhose ins Krankenhaus. Da bekommt man ne neu.:m0037:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Fehlenden Respekt kann auch eine Knoblauchzehe bewirken - 2 Stunden vor einem Zahnarztcheck

    ordentlich durchkauen.:m0045:

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Ich oute mich jetzt auch mal als Vor-dem-Werkstatttermin-Autowäscher, dann ist PureMan_NRW hier nicht so allein! ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Na Stefan mag ja sein das die Reinigung bei Euch mit im Stundensatz ist :/

    Ich kenne das nur als zusätzlichen Service vom Autohaus der nicht berechnet wird was mein Händler auch macht ;)

    Allerdings gebe ich mein Auto gerne sauber ab um auch zu sehen ob Beschädigungen vorhanden sind oder vllt später dazu gekommen sind, jeder so wie er es für richtig hällt wie man hier immer ließt ^^



    Allen einen schönen Wochenanfang und bleibt gesund !!

    Madza CX-3 Skyactiv-G 150 AWD - Automatik + Sportsline + Matrix Grau + Technikpaket + Leder schwarz + Navi
    Erstzul: 02.04.2019 :thumbup:



    LG aus Lünen ;)

  • Auch ich gebe mein Fz zum KD in einem sauberen Zustand ab, denn ich will nicht, das meine Auto durch eine Waschanlage gefahren wird, die schon lange keine Wartung mehr erfahren hat und dadurch der Lack unnötig zerkrazt wird.


    Ich hatte sowas schon mal erlebt, als ich trotz Waschverbot, der schwarze Mercedes von mir durch so eine Waschanlage gefahren wurde.

    Das Ende war, sie durften das Fz von einem Aufbereiter behandeln lassen, zum Glück für mich, es wurde das (Waschverbot) auf den Auftrag vermerkt, aber das wurde nicht beachtet.

  • Vorgestern einen Ölwechsel mit Filter am CX3 gemacht. Ölqualität stand auf 10%. Habe die absichtlich mal nicht zurück gesetzt. Der Mazda "prüft" ja die Ölqualität bzw. den Ölverschleiss.;)

    Nachdem nun 240 km gefahren wurde steht die Ölqualität immer noch bei 10%. Das "Messverfahren" von Mazda ist .............................

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor