Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Grundsätlich ist es kein Probem wenn Winterreifen zu früh drauf sind. Man passt seine Fahrweise z.B. in Kurven der verminderten Haftung mit Winterreifen an.

    Die Idee der Ganzjahresreifen im Winter in Regionen wie Norddeutschland oder Rheinland wo kaum oder gar kein Schnee liegt habe ich schon anderer Stelle hier im Forum als sehr gut aufgegriffen.

    Beim nächsten Reifenkauf werde ich die Idee auf 2 unserer 3 Autos umsetzen. Ein Auto bleibt auf Winterreifen da wir ja auch im Winter ein paar mal zu Schwiegereltern nach Bayern fahren. Da ist dann wirklich machmal Schnee angesagt.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Die Spiegelreparatur incl Ersatzteil hat mich 326.- Euro gekostet.


    Das wären einige schöne Abendessen gewesen


    Und was lernen wir draus....besser aufpassen

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Das is schon heftig JeePee , aber siehs mal so, Essen gehn darf man im Moment eh nicht, also ist das Geld gut angelegt.:saint::0005:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Wie sich die Preise ähneln! Ärgerlich, aber nicht zu ändern...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • 326,- für die Spiegelrep. ist heftig. Unser komplett Neuer kostet 500,- (wahrscheinlich muss der noch in Wagenfarbe lackiert werden).

    Preiswert war gestern, zumindest wenn man nicht auf Ersatzteile zurückgreifen kann bei denen nicht die Automarke drauf steht

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

    Einmal editiert, zuletzt von Bikerfreund ()

  • Hallo,


    #deca.deaf


    wie sind deine Langzeiterfahrungen ???


    Bin am überlegen mir auch eine LED Fußraumbeleuchtung bzw. Ambientebeleuchtung nachzurüsten.

    Nun ich bin nicht so der Elekroniker und hätte da mal ein zwei Fragen.

    LED verbraucht ja nicht viel und hat auch nicht viel Watt aber ein wenig Gedanken mache ich mir schon.

    Wenn ich das wie bei #deca.deaf mache also über die Handschuhfachbeleuchtung ist das so ok bzw. sind die dünnen Kabel dafür ausgelegt ???


    Möchte entweder die Variante bzw. die gleiche Schaltung wie #deca.deaf verwenden nur in LED warmweiss mit 3000K oder die mehrfarbige von Osram.

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Wir haben in allen Autos die original Fussraumbeleuchting verbaut. Läuft seit Jahren ohne Probleme- also sehr haltbar-Im MPS seit 2011

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor