Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • ... einmal vollgetankt ...gut 35 Liter für 1.11 EUR je Liter für Super E5 in Österreich...
    :D

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Beinahe vergessen.
    Anfang des Monats kamen bei der 2. Inspektion (ca. 390€) die Ganzjahresreifen runter und die Sommerreifen bis September drauf.
    Mach ich immer so. Norddeutsche Schmuddelwetter Besonderheit.
    Jetzt die knallharten 18 Zöller. Das scharfe Sommerdesign.Noch ein halbes ATUE oder Bar drauf und mit Summerfeeling
    und @Lu Yeahs Musiksammlung durch den Sonnenuntergang cruisen. Was gibt es Schöneres. ???

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Kurz vor Ablauf der Fünf-Jahres-Garantie den Airbag mit Lenkrad-Innenteil austauschen lassen, da nach einem Hupen die Sollbruchstelle des Airbags zu sehen war und auch das Mazdaemblem auf dem Lenkrad schon seit 2 Jahren anfang sich "unschön" aufzulösen/abzubröckeln. Zusätzlich musste ich nach dem mein Aussenspiegel sich durch einen Pfeiler leicht zurückbog, den Motor für das verstellen des Spiegels wieder einhängen lassen. Und ja, Service ist auch gleich gemacht. Somit habe ich nun wieder ein fast neues 5 Jahre altes Wägelchen und dies kostenlos, juhui.

    CX-3, 150 PS AWD Automatik, Ausstattung Revolution, Navi, Deep Crystal Blue - On the road since 18.8.2015 :0007:

    Einmal editiert, zuletzt von sniederer ()

  • Nach der Rückkehr aus dem Urlaub ging es ab durch die Waschstraße und danach habe ich mich um die inzwischen doch recht ausgeblichenen Kunststoff-Teile der Karosserie gekümmert.
    Ich habe das folgende Mittel von Meguiars G15812EU Ultimate Black Kunststoffpflege (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) genommen und bin mit dem Resultat wirklich zufrieden. Die Zeit wird es zeigen, wie lange der Schutz hält bzw. wie lange man die schöne dunkle Farbsättigung sieht.

  • ..... Meguiar's ? Meguaire's ? Megaire's ? ... kompliziert ... das nächste mal nehme ich was von Sonax ... :D:0009:

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Das will ich dann doch wissen:
    meguiars-logo.png
    Quelle: Maguiar´s

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Heute den Kleinen Mondstein richtig gewaschsen von innen und außen und die Kunststoffteile behandelt nachdem wir am Wochenende fast 500 km gefahren sind.
    Er macht mir noch Freude wie am ersten Tag wo ich ihn gekauft habe. :)


    Hier mal ein paar Bilder.


    fullsizeoutput_5f7a.jpeg


    fullsizeoutput_5f6f.jpeg


    fullsizeoutput_5f5e.jpeg


    fullsizeoutput_5f7c.jpeg

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Das Zeug von Magier ;) soll aber gut sein

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor