Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Das ist schade, @soundlink - deshalb natürlich auch kein "gefällt mir"... :(
    Aber bleibe ruhig dabei, wer weiß was kommt!? ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • mensch @soundlink, schade aber trotzdem alles Gute für Dich. Schön das Du ab und an mal reinschaust. :0027:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Bin ja seit 5 Jahren dabei und war einer der ersten im Forum, die den CX3 vor der Tür zu stehen hatten.
    Da fällt es schwer, gleich komplett auszusteigen. :0004:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Heute den CX 3 von Jutta auf der Bühne gehabt. Bis jetzt von unten tadellos ( aber nach 4 Jahren und bei Kauf nachversiegelt hätte mich alles andere auch überrascht). Beim Mazda 3 Achsen und Aufhängungsteile komplett mit Drahtbürste entrostet ,mit Rostumwandler eingepinselt (muss mindestens 24 STD einwirken) und Koppelstangen hinten gewechselt.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hallo Jue Scho, solch Teil hatte ich auch schon im Reifen. Wie schnell ging Dir die Luft aus? Wie lief das ganze ab?

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • @goldmull,


    Während der Fahrt ein klackern vernommen, als wenn ein Steinchen sich im Profil verklemmt hat. Angehalten, nachgeschaut, Übeltäter entdeckt, stecken gelassen und ab zum fMH.
    Niemals Fremdkörper vorher rausziehen, dann droht Luftverlust.


    Gruß
    Jue Scho

    Seit März 2019
    CX3 121 Benzin, Mondsteinweiss, Sportsline, Automatik, Technikpaket

  • Hallo Jue Scho, vielen Dank. Gehört habe ich das noch nie, immer nur den Luftdruckverlust entweder beim fahren bemerkt, oder es eben gesehen als ich zum Fahrzeug ging.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • @Jue Scho, die Schraube kannste wegschmeißen, die ist hin! 8)
    (Ich als Ossi neige dazu alles aufzubewahren - könnte man ja nochmal brauchen!)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: