Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • @maexchen2000!


    Ich NEIGE dazu - was nicht heißt, dass ich es mache! Krumme, rostige Nägel z. B. fliegen auch bei mir heute in die Tonne...im Kellerschrank habe ich noch genug davon... ;):0033:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Von den rostigen hast du noch genug im Kellerschrank @Gladbacher??? :0012:
    Trenn dich davon und du wirst sehen...es tut nicht weh :0010:

    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“


    Michail Kalaschnikow

    CX-3 2.0 i SKYAKTIV DK 120 KIZOKU Snowflake wWhite Pearl, Schalter, Nav,AHK abnehmbar,Leder
    EZ 07.2018
    bei mir seit 30.10.2019




  • Ähm... @herzblatt...weißt du, ich habe seit über 30 Jahren einen solchen Schrank,


    58ef4291fa04953cc97b744b.jpg
    Quelle: https://www.shpock.com/de-de/i…rkstatt-schrank-kr34-loft


    den mir mein damaliger Arbeitgeber "VEB Gleichschritt" großzügig überlassen hatte. Diese über 30 Schubfächer sind z. T. nochmals mit einem Holzkreuz unterteilt. Der Schrank eignet sich phantastisch für die Aufbewahrung von Werkzeug als auch Schrauben, Nägeln, Dübeln...
    Da sind garantiert noch entsprechende antike Teile zwischen!
    Zum Umzug übrigens mit Transportfolie schön stramm einwickeln und mithilfe kräftiger Männer aufrecht verladen!
    aber es ist nicht so, dass ich nun noch alten Plunder aufbewahre, die Zeiten sind vorbei...zum Glück! :0012:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • :m0038: @Gladbacher
    you made my day :0026::0005:

    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“


    Michail Kalaschnikow

    CX-3 2.0 i SKYAKTIV DK 120 KIZOKU Snowflake wWhite Pearl, Schalter, Nav,AHK abnehmbar,Leder
    EZ 07.2018
    bei mir seit 30.10.2019




  • Das freut mich, @herzblatt, das Altschrauben-aufbewahrungs- und Nägel-gerade-klopf-Thema ist ja auch kein ernstes solches... :0016::m0041:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hallo,


    es heißt zwar was habt ihr heute an euren CX-3 gemacht aber bei mir muss man sagen was habt ihr heute mit dem CX-3 gemacht. :)


    Mein CX-3 war am 10.06.2020 eine Hochzeitskutsche für meine Tochter und nach der Trauung für Tochter und Schwiegersohn.


    Der CX-3 ist schön geschmückt worden und alle waren voll zufrieden.


    fullsizeoutput_5da5.jpeg

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Toll, @Bikerfreund - alles Gute für das junge Paar!
    :m0044::s0001::m0044:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • @Gladbacher


    Danke für die Glückwünsche werde ich ausrichten. Sie sind beide erst mitte zwanzig also ein junges Paar.
    Bei mir bzw. uns wird es 2021 die Silberne.

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Anlaß passt
    Farbe passt
    .
    .
    .
    Passt !


    Nur gut, daß bei dem Straßenzustand keine wirkliche Kutsche gefahren ist.
    Stichwort: "Durchschütteln"

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • @'Lu Yeah


    Das sind Gottseidank nur ca. 100 m gewesen da sie in einer alten Schlosskirche geheiratet haben. :)


    fullsizeoutput_5da9.jpeg

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic